Schlimmster Moment des Tages

  • Es gibt noch Raucherbars in Deutschland?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • @Gehdehweh
    Ich bin nicht aus Deutschland.
    : D


    In Ösiland haben wir derzeit ne harte Diskussion um das Thema. Eigentlich sollte mit Mai das absolute Rauchverbot in öffentlichen geschlossen Räumen kommen.
    Aber diese scheiß rechte Regierung hat es im letzten Moment gekippt.
    Nun folgt im Oktober ne Volksbefragung.

  • Achso. Hab mich schon gewundert. Das letzte mal als ich in Deutschland in ner Kneipe geraucht habe ist schon Jahre her. Prinzipiell find ich das Verbot selbst als Raucher recht gut (früher konntse nach nem Kneipenbesuch alle Klamotten direkt in die Tonne kloppen und als Kontaktlinsenträger sahen die Augen schlimmer aus als die von nem Dauerkiffer), ist nur im Winter und bei schlechtem Wetter ziemlich lästig, wenn die Kneipe draußen keine Überdachung hat ^^
    Wo das Verbot bei uns auch noch auf der Kippe stand (Achtung Wortspiel xD) haben aber auch "Nichtraucherkneipen" kurz vor Schluß bei wenig Kundschaft auch drinnen rauchen lassen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die schwulen "Clubs", die gestern nicht "men only" waren, stellten sich als etwas größere Bars heraus. Sind dann nur zum Karaoke gegangen.
    Noch dazu ist der Himmel heute wolkenlos, wieder eincremen und Tag und Sonne meiden.

  • Freut man sich in Japan nicht über gutes Wetter? Ich bin auch super hell und brauche immer lsf 50, aber ich wünsche mir sehnlichst mal wieder ein paar Tage für kurze Hosen :sad:

  • Ich freue mich immer über gutes Wetter, für mich ist das 21°C, bewölkt, leichter Nieselregen.
    Außerdem trage ich nicht so gerne kurze Hosen. Sieht bei mir immer nach "frisch vom Golfplatz" aus. Wobei die Designer im K-Pop es tatsächlich schaffen, kurzen Hosen etwas fesches abzugewinnen. Bloß finde erstmal sowas zu kaufen.

  • Freut man sich in Japan nicht über gutes Wetter? Ich bin auch super hell und brauche immer lsf 50, aber ich wünsche mir sehnlichst mal wieder ein paar Tage für kurze Hosen :sad:

    Komm in den Osten, bis auf ein paar Tage letzte Woche, hatten wir fast jeden Tag im April über 20°C und Sonnenschein. <3 Hab meine kurzen Hosen bereits alle im Schrank verstaut.^^

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Alle die ich kenne haben Brückentag nur ich nicht

    Ich muss morgen leider auch Arbeiten Sa-chan...... hoffe der Tag geht für uns die Arbeiten alle schnelll rum......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Dito, vor allem weil viele Kollegen heute doch einen solchen genießen. Da freut man sich, wenn zwei Drittel der Stammmannschaft von vornherein ausfällt.
    Dafür werde ich sie dann im Mai im Stich lassen. ^^

  • Letzte Woche habe ich noch in kurzen Hosen geschwitzt, und nun muss man fast wieder die Heizung aufdrehen. Was für ein verkacktes Wetter.