Schlimmster Moment des Tages

  • Drei mal hintereinander eskaliert an den letzten drei Abenden, dabei wollte ich doch mal entspannen.

  • Die Scheiß Wände in der Küche vertragen keine Bohrlöcher, so dass wir nach einem Tag arbeiten immer noch nicht eine Dunstabzugshaube udn einen Hängeschrank an die Wand dübeln konnten. Echt frustrierend...

  • Bis zur letzten Zeile war das Buch/die Serie einfach nur schlecht. Verschwendete Lebenszeit, aber tja...ich hatte angefangen. Also: Lest nicht die Maze-Runner Serie >.< ;)!

  • Darf in der früh zum kunden auswärts eiern. Na hoffentlich ändert der nicht wieder seine Meinung.

  • Man freut sich auf 2 freie Tage, hat Lust was zu machen und besorgen. Plötzlich meldet sich die Mutter weil sie meint spontan in die Gegend zu kommen.
    Ich Depp kann auch nicht nein sagen.



    Sofort schlechte Laune.

  • Bis zur letzten Zeile war das Buch/die Serie einfach nur schlecht. Verschwendete Lebenszeit, aber tja...ich hatte angefangen. Also: Lest nicht die Maze-Runner Serie >.< ;)!

    Ist es nicht zumindest trashig-unterhaltsam? So habe ich zumindest die Filme wahrgenommen.


    @Topic: Bin unter Antibiotika und Schmerzmitteln halb benommen zur Uni gewatschelt, nur um in die Sprechstunde meines Profs zu kommen und dann ist er einfach nicht da

  • Wie ich die aktuellen Monate mit Erstkommunion und Firmung hasse.


    Ich versuche zumindest was alternativ modernes anzubieten, aber die Leute schenken nur den selben Käse. Und das auch nur weil "hat man in meiner Zeit so gemacht"



    Kotz

  • @Iki-iki
    Ich habe nur den ersten Film gesehen und fand ihn damals gar nicht so schlecht. Wollte dann die Bücher haben und habe sie mir irgendwann mal zu Weihnachten gewünscht. Es war einfach nur cringe-worthy. Wenn der Autor versucht seine Charaktere als total intelligent darzustellen und man als nur medium schlauer Mensch sich denkt "das ist aber gerade nicht sehr smart", dann offenbart der Autor seine Nicht-Intelligenz...und das macht keinen Spaß! Mehrfach!


    Oh...damals...2014. Ich dachte, der erste Film sei älter.

  • Ich habe mir böse und tief in den Finger geschnitten. Und das gerade jetzt, wo es noch viel zu putzen gäbe.

  • Wahrscheinlich Mikro vom Headset im Arsch -.-. Kann zwar mein Handy für Voice-Chat benutzen, aber geil ist das nicht. Auch wenn es kacke ist, weil ich mir atm kein neues leisten kann, hoffe ich wirklich, dass es nur das kack Mikro ist und nichts anderes.

  • Bei dem jetzigen schönen Wetter merkt man erst, wie scheiße eine Wohnung ohne Garten und Balkon ist... man fühlt sich wie eingesperrt.
    Nie wieder.

  • Fuck. In einem Livestream lief ein Lied, welches weder von shazam noch soundhound erkannt werden kann. Im Video des Livestreams (twitch) habe ich mir den chat angeschaut, mehrere fragen wie das Lied heisst, doch keiner beantwortet es und der Host ist damit beschäfitigt G-FUEL zu konsumieren. THE NAME!