Schlimmster Moment des Tages

  • Heute den Anruf bekommen, dass meine sis wohl doch operiert werden muss. Durch den Unfall auf der Treppe sind die bänder im arsch. Was für ein disaster :/

  • Ruhe in Frieden JB! :'(

    Meinst du etwas Totalbiscuit?


    Topic:
    Oh Mann, heute bis 20:00 Uhr gearbeitet und morgen darf ich wieder um 08:00 Uhr für acht Stunden ran.
    Mann, was für ein Scheiß!!!

  • arbeitest du 12 Stunden am Tag oder war das nur ne Spätschicht?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das war Spätschicht. Der andauernde Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht ist aus meiner Sicht echt Kacke. Vor allem bei der Spätschicht habe ich das Gefühl, den ganzen Tag auf der Arbeit zu verbringen. Da kommt man irgendwann heim, isst noch etwas und dann kann man gleich schon ins Bett gehen, weil man total kaputt ist. Dann steht man irgendwann auf und dann kann man vier Stunden später wieder zur Arbeit gehen.

  • Wechselt das normalerweise nicht Wochenweise?^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ja, die Schichten wechseln jede Woche. Nächste Woche habe ich daher Frühschicht und ich bin echt froh darüber. Lieber fange ich früh an und kann dann auch früh gehen.

  • Joar, hab Montag ein Vorstellungsgespräch für nen Job mit ähnlichem Schichtsystem. Wöchentlich wechselnd Früh (8:30-17:00), Mittel(9:00-17:30) und Spät 11:30-20:00) + 1 Samstag im Monat.
    Wobei ich prinzipiell kein Problem mit der Spätschicht hätte, da ich eh ein Langschläfer und Nachtmensch bin. Unter der Woche kann man Abends eh nicht soviel machen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Es ist schon viellll zu Warm um die Uhrzeit...... das verheiß nichts gutes......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Wie ich einfach diese Ich-bin-so-geil-Tryhard-Alphas hasse. Meinen alles besser zu wissen und dementsprechend Kommentare abgeben zu müssen, halten sich für supergeil und reden pseudoschlauen Quatsch am Band und machen einen auf everybod's best friend. Das beknackteste ist, daß solche Typen dann den Ton angeben und ihren Willen bekommen. <X

  • Läuft grad ziemlich viel schief. Wochenende zum Vergessen. Absage bekommen vorgestern, wo ich doch Hoffnung hatte. Migräne den ganzen Tag gehabt, gestern. Und einfach nur nachdenklich wie es in Zukunft weitergehen soll.

  • Berserk Chapter war einfach viel zu kurz und mit Absicht wird nun weiter hingehalten. Visuell gesehen allerdings wie immer Top.

  • Die Dipferlfahrer in Ostoberbayern können immer noch nicht richtig Auto fahren.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • hört sich aber nicht so schlimm an :D:


    edit: Ja jetzt wurds editiert X(


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Meine Schulter tut immer noch weh und es wird auch einfach nicht besser. Will damit nicht zum Arzt :/.

  • Meine Schulter tut immer noch weh und es wird auch einfach nicht besser. Will damit nicht zum Arzt :/.

    Das kenne ich auch, hoffe das es bei dir besser wird..... gute besserung......


    Topic: Was für ne scheiß Hitze......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."