Schlimmster Moment des Tages

  • An diese verkackten Updates bei Win 10 möchte ich mich einfach nicht gewöhnen. Im letztem halben Jahr sind schon deutlich mehr davon eingespielt worden, als während den letzten 10 unter XP und Win 7 zusammen. Einerseits läuft der PC schlecht, weil die Prozesse zu viele Ressourcen im Hintergrund fressen, und hinterher kann man ihn dann während des updaten ewig nicht nutzen. Was für ein Scheiß.

  • bin mal wieder total müde, aber wenigstens gibt es heute nicht allzuviel zu tun und der chef ist auch abwesend

  • Was für ne Hitze heute, und es soll noch Wärmer werden.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Nun ja, mit der Hitze habe ich kein Problem, aber dafür scheinbar andere.
    Heute auf der Arbeit bin ich beinah erfroren, so kalt war es im Büro. Manch einer schmeißt sofort die Klimaanlage an, wenn es nur ein bisschen wärmer wird.
    Das alles ging dann so weit, dass ich mir Halsschmerzen zugezogen habe.

  • @TheGeneral1990
    Bei uns ist es ebenfalls so kalt im Büro. Tipp: Zieh dir einen Schal an wenn du arbeitest. Mag blöd klingen und aussehen, allerdings wirkt es wunder. Kannst den Schal ja mitnehmen und nur im Büro tragen. Die Idee stammt von einem werten Kollegen, der seitdem nie mehr Nackenprobleme hat.

  • @Shin
    Danke für den Tipp, aber irgendwie fühle ich mich schon ein wenig dumm in einem Büro mit einem Schal rumzurennen, nur weil ein paar Menschen Hitzewallungen haben.
    Na ja, vielleicht mache ich morgen einfach krank und dann wissen die schon von woher das kommt. :D:

  • Klingt ja fast so, als würdest du bei der DB arbeiten xD. In deren Zügen wird man ja auch tiefgekühlt. Hatte mir da zwischendurch auch schon Mütze und Schal gewünscht.

  • Mein wunderschöner Urlaub ist herum. Der Wecker klang so grausam vorher, und über die nächsten drei Monate steht nun kein weiterer, freier Tag mehr an.

  • Zitat

    Kim soll um Treffen mit Trump "gebettelt" haben

    Ja, wollt ihr das Treffen noch, oder nicht? Was soll sowas denn immer?

  • konnte heute nacht wegen der kleinen biestigen insekten nicht pennen. bin gegen 2 mit einem schuh bewaffnet auf die jagd gegangen und war erfolgreich. trotzdem hab ich zu wenig gepennt :/

  • @salma also ich hab mir ein Moskitonetz übers Bett gehängt da ich auch gerne mit offenen Fenstern schlafe.


    Hab mir bestellt Paket war ganz. Der Inhalt leider nicht. Nervig.

  • @sanzo1, das mit dem Netz ist eine sehr gute Idee, aber ich glaub, dass ich das nicht allzulange hätte, wegen meiner Katze.


    @topic, den ganzen Tag übelste Kopfschmerzen gehabt.

  • Die schmerzen in der Schulter/Nacken werden wieder schlimmer.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute hab ich Halsschmerzen bekommen. Hab keine Lust krank zu werden. Nicht jetzt pls...

  • Wieder schlecht geschlafen wegen den Schmerzen und der Hitze.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."