Schlimmster Moment des Tages

  • Hosen sind auch nicht mehr das was sie waren. Ich habe das ständige Problem, dass der Stoff am Schritt immer dünner wird.
    Also entweder habe ich "gigantische Eier" die den Stoff regelrecht zerreißen, oder der Stoff ist im allgemeinen schlecht.

  • Bin im Bett geblieben. Macht einfach fertig, wenn ich immer morgens so früh wach werde.

    Hach wenn´s nur so einfach wäre, mal eben so im bett liegen zu bleiben. habt ihr studenten es gut.^^

    Hosen sind auch nicht mehr das was sie waren. Ich habe das ständige Problem, dass der Stoff am Schritt immer dünner wird.
    Also entweder habe ich "gigantische Eier" die den Stoff regelrecht zerreißen, oder der Stoff ist im allgemeinen schlecht.

    ersteres zu beurteilen steht mir nicht zu, aber beim zweiten gebe ich dir recht. kenne mittlerweile viele leute denen es genauso geht. liegt an der schlechten qualität.

  • Ich habe das ständige Problem, dass der Stoff am Schritt immer dünner wird.

    Ähnlich übel sieht es mit Schuhen aus, bei solchen ist das Innenfutter an den Fersen innerhalb von wenigen Wochen völlig durchgescheuert.
    An allen Ecken hat man mit der billigen Qualität aus Bangladesch zu kämpfen. :/

  • Gleich einen Termin in eigener Sache, dabei bin ich gar nicht fit. Scheiss Erkältung -.-

  • Ich hatte noch gedacht das ich meinen Job bis zum Ende der Schulung packe, aber nun sind keine zwei Wochen seit dem Urlaub vergangen, und ich denke schon wieder ständig an eine Kündigung. Selbst wenn man auch immer daran ist noch einmal mit seinem Chef darüber zu reden, fällt doch immer alles auf den Status quo zurück. Im Grunde ärgere ich mich bloß noch darüber, dass meine Möglichkeiten durch die Schulung ziemlich eingeschränkt sind. Eine neue Arbeitsstelle zu finden, während man jedes WE lernen muss um hinterher dann sowieso auf einem völlig anderen Niveau zu stehen, dass fällt richtig schwer. Vielleicht mache ich auch einfach einen auf Luthan. Irgendwann klingt alles besser, als für die Firma noch einmal aufzustehen.