Schlimmster Moment des Tages




  • wir hatten letztens auch eine Situation bei uns im Krankenhaus, die echt traurig war. So ein Mann aus einem arabischen Land (ich weiß nicht genau, welches, aber ist auch in dem Fall egal) wurde 2 Mal völlig zugekokst vom Rettungsdienst von der Straße zu uns gebracht, ein gepflegter, gut aussehender Typ, sonst bekommen wir ja meist so Obdachlose oder so gebracht. Und dann hat er immer die ganze Zeit an seinem Ding rumgefummelt und gefragt, ob wir mal gucken können, ob er ne Mumu hat. Erst waren wir halt alle verwirrt und ein bisschen amüsiert, aber als er klarer wurde, hat er dann erzählt, dass er schon lange lieber eine Frau wäre und die Drogen nimmt, weil er sich dann wohl immer einbildet, dass er weiblich ist. Und er hätte wohl 2 Kinder und eine Ehefrau und weil er halt auch aus einem arabischen Land kommt, könne er niemandem etwas sagen. Der Arme tat mir echt leid, auch wenn er immer erst sein Ding und dann mich angefasst hat :D

  • Nach den Updates von Twitter die anscheinend von Familienmitglieder geschrieben wurde, hat er den Selbstmordversuch überlebt, befindet sich aber in einem kritischen Zustand. Zumindest interpretiere ich das so.


    Google Translate:
    "Assalamualaikum Wr Wb, wollten unsere Familie Riz zu predigen, wenn Riz bereits wieder zu Bewusstsein kam, aber immer noch für Livernya noch Schwellen behandelt werden müssen.Auf Antrag des Sdr Riz Buchhaltung heute alle Konten Sosmed Riz unabhängig von dieser Twitter-Account geschlossen wurde."
    Übersetzung eines User:
    ""We from the Riz family want to preach that Riz has woke up but still needs to be treated because the liver is still swollen. At the request of Riz, starting today all of Riz's accounts will be closed regardless(i'm guessing this means except??) this twitter account.""



    Verbessert leider nichts an der allgemeinen Lage.

  • Dieses ständige Wackeln und die damit verbundene Unsicherheit schlagen aufs Gemüt. Dabei habe ich morgen noch einen Vortrag, den ich vorbereiten muß. Ich hoffe einfach, daß es ab jetzt nur noch beim leichten Wackeln bleibt.

  • Mittagessen mit alten Schulkollegen. Thema derzeit nur: "Vater vor Monaten gestorben, Mutter vor Monaten gestorben" usw.


    Verstehe wenn Leute darüber reden wollen, aber auf nem Wiedersehen verdirbt das schon sehr die Laune.