Schlimmster Moment des Tages

  • Ja ^^


    Hausstaubmilben und so nen Kram. Da ich ne faule Sau bin, sammelt sich das doch leider, da reicht einmal im Monat nicht um das Haus davon frei zu halten.
    Könnte mir ja auch Meds und so dagegen holen, aber dann haben wir wieder das Ding mit faule Sau sein.

  • Wieder kein Wochenende gehabt.
    Man gewöhnt sich zwar daran, aber es bleibt schon nervig, sein Privatleben auf die wenigen Stunden an Freizeit verteilen zu müssen.

  • Letzte Woche hieß es "hast Zeit, es pressiert nicht. Geht auch im nächsten Monat"
    Heute plötzlich:"Das musst du diesen Monat noch machen!!"


    Jetzt hoffe ich auf schnelle Arbeit vom Finanzamt und anderen Behörden.........

  • Ich lasse mir schon viel Shit gefallen.
    Die Wechselschicht jede Woche und jeden Samstag zu arbeiten lasse ich mir gefallen. Mich von Fahrern und Kunden blöd anmachen zu lassen, obwohl ich nichts dafür kann, lasse ich mir auch gefallen. Auch das ich für meine Verhältnisse ein geringes Gehalt bekomme, lasse ich mir auch gefallen. Aber mir zu sagen, dass ich im August (in dieser Zeit habe ich ausnahmsweise sogar etwas vor) und an Weihnachten, einschließlich Sylvester, keinen Urlaub bekomme, nur weil alle im Oktober letzten Jahres bereits alle ihren Urlaub eingetragen haben und ich der Dumme bin weil ich im Mai angefangen habe, lasse ich mir überhaupt nicht gefallen. Ernsthaft, ich war so sauer auf diesen sch*iß Laden, in welchem überhaupt nichts funktioniert und andauernd Sklavenmangel herrscht, dass ich am liebsten gleich die Kündigung meinem Vorgesetzten ins Maul gestopft hätte.

  • Ich darf morgen nochmal zum Vodafone Shop latschen, weil die Anwesenden mir heute nicht bei meinem Problem helfen konnten.

  • Heute ist langer Seminartag. Ich dachte, der wäre morgen =.=. Bin so schon voll fertig, weil ich schlecht geschlafen habe. Nach so 'ner Aufräumaktion wie gestern sollte man vor'm Pennen doch noch seine Rituale abarbeiten x.x.

  • ich komm immer noch nicht drüber hinweg, dass gestern einfach einer mit einer waffe in unser Krankenhaus gelaufen ist und geschossen hat. auf einmal kam ein durchruf von der Pforte, dass wir die Stationen nicht verlassen sollen und uns wenn möglich einschließen sollen. Aber haben den Arsch ja eh nicht gekriegt, der Typ ist ja tot. Wir sind auch nur ein mittelgroßes Krankenhaus, ich kenne alle, die in der ZAD arbeiten, unsere Ärztin war in dem Moment auch unten. Wenn in dem Moment mit einem unserer Patienten was gewesen wär und wir nicht hätten hingehen können, was durchaus hätte sein können bei den beatmeten patienten, hätte der typ einen auf dem Gewissen gehabt. Aber davon abgesehen, man glaubt ja nie, dass sowas einem selbst passiert, irgendwie denkt man nur, dass das anderen in entfernten Städten passiert, wenn überhaupt und dann sowas. Ich weiß noch vor gut 1.5Jahren, als einer bei uns aus dem Steri einen anderen fast abgestochen hat und ich gerade an der ZAD rauchen war mit einem Kollegen und der dann blutüberströmt hochgelaufen kam. Hab mir danach oft vorgestellt, was wäre, wenn so einer oben bei uns in der Zentrale steht oder so. Zumal man trotz nachts abgeschlossener Eingänge immer irgendwie reinkommt. Man muss ja nur sagen, dass man ein Patient oder Angehöriger ist, das gestern war ja sogar am helllichten Tag. :/:

  • Bin mittlerweile schon das vierte Mal deutlich vor meinem Wecker wach geworden. Dementsprechend bin ich müde und habe Augenringe wie Mondkrater...

  • ich komm immer noch nicht drüber hinweg, dass gestern einfach einer mit einer waffe in unser Krankenhaus gelaufen ist und geschossen hat. auf einmal kam ein durchruf von der Pforte, dass wir die Stationen nicht verlassen sollen und uns wenn möglich einschließen sollen. Aber haben den Arsch ja eh nicht gekriegt, der Typ ist ja tot. Wir sind auch nur ein mittelgroßes Krankenhaus, ich kenne alle, die in der ZAD arbeiten, unsere Ärztin war in dem Moment auch unten. Wenn in dem Moment mit einem unserer Patienten was gewesen wär und wir nicht hätten hingehen können, was durchaus hätte sein können bei den beatmeten patienten, hätte der typ einen auf dem Gewissen gehabt. Aber davon abgesehen, man glaubt ja nie, dass sowas einem selbst passiert, irgendwie denkt man nur, dass das anderen in entfernten Städten passiert, wenn überhaupt und dann sowas. Ich weiß noch vor gut 1.5Jahren, als einer bei uns aus dem Steri einen anderen fast abgestochen hat und ich gerade an der ZAD rauchen war mit einem Kollegen und der dann blutüberströmt hochgelaufen kam. Hab mir danach oft vorgestellt, was wäre, wenn so einer oben bei uns in der Zentrale steht oder so. Zumal man trotz nachts abgeschlossener Eingänge immer irgendwie reinkommt. Man muss ja nur sagen, dass man ein Patient oder Angehöriger ist, das gestern war ja sogar am helllichten Tag. :/:

    Ist dies zufälligerweise das? Habe gerade dies durch Zufall bei Google News gesehen. Schon heftig. :-/


    https://www.derwesten.de/staed…laulicht-id214708819.html

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Ach ja, die lieben Menschen.
    Ich weiß noch wie ein Kumpel von mir, welcher bei einem Anbieter von eklektrischem Strom arbeitet, gesagt hatte, dass sich mal ein Mann in der Empfangshalle brennbare Flüssigkeit übergeschüttet und sich dann angezündet hatte. Das war ein Kunde von dem Anbieter der scheinbar nicht genug Geld hatte, um den elektrischen Strom zu bezahlen. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn ich live dabei gewesen wäre, aber da ich so ein gutes Menschenbild habe, hätte ich wahrscheinlich gewartet bis der sich nicht mehr rührt und die Marshmallows geholt.
    Bei diesem Beispiel betrifft es nur einen Einzigen und wenn sich dieser umbringen will, dann werde ich diesen nicht aufhalten. Eine ganz andere Sache ist es aber, wenn, wie in dem Beispiel von Ammi, ein Irrer mit einer Knarre rumhantiert und du nicht weißt, wenn dieser als Ziel hat.


    Aus meiner Sicht ist und bleibt der Mensch ein unüberschaubares grausames Tier, welches diese Welt früher oder später in den Abgrund stürzen wird und das von der Tat von Einzelnen.

  • Kann solche Ansichten kann man diskutieren, es gibt halt leider auch in der Geschichte solche Beispiele.
    Aber ich selbst glaube sowas nicht.