Schlimmster Moment des Tages

  • Mein Senpai hat mich ja schon vor Stromabschaltungen gewarnt, wegen der Hitzewelle.
    Jetzt sinds 37°C, morgen wohl 38, und das ohne Klimaanlage und Wärmedämmung.

  • warum Stromabschaltungen? Hab schon von Leuten auf instagram gelesen, dass es in Japan so heiß ist :(: dann schlag dich tapfer und trink auf jeden Fall genug.

  • Nehme mal an, dass das Netz überlastet ist. Mach dich nackig, nimm dir 'nen Fächer und bade in Eis. Ganbare!


    @topic
    Ich bin so unmotiviert, aber ich wollte jetzt schon länger wieder nach Ddorf, um Kram einzukaufen. Aber zunächst muss ich mich mal dazu bringen, etwas zu essen. Habe keinen Hunger, keinen Appetit, aber außer ein paar kleinen Eis habe ich noch nix im Magen.

  • Was für ne scheiß Hitze..... und es soll noch Wärmer werden.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Menschen! Alle sind sie zum Kotzen (bei der Hitze; schließe mich da mit ein). Da ist mir dann auch eher ungewöhnlicher Weise der Arsch geplatzt. War nur amazed, dass die wohl alle einigermaßen Englisch beherrschten.

  • Meine Fahrradkette ist unter dem fahren gerissen, hat dabei die hintere Schaltung sowie den Reifen mit in den Tod genommen. Ich habe leichte Schrammen.

  • Unser Dozent für Chemie und Physik tat mir mal wieder voll leid. Der gibt sich die größte Mühe uns durch die Prüfung zu boxen, und wird gerade deshalb angeschnauzt.
    Aber das in ZIB oder BWL bislang fast noch keine Vorbereitungen auf dem Plan standen, interessiert kein Schwein.