Schlimmster Moment des Tages

  • Wenn man sein Geburtstagsgeschenk welches von der Post auf die Arbeit gebracht wurde, auf der eben genannten Arbeit vergisst.

  • Da benutzt man schon nie Wattestäbchen oder dergleichen und dann verstopft der Scheiß trotzdem. Aua. Ärztin hat erstmal Tropfen verschrieben, am Mittwoch wirds dann hoffentlich entfernt.

  • Der Schatz fehlte mir auch vorher schon.
    #unvermittelbar#foreveralone


    Außerdem ists zum Kuscheln hier zu heiß. Aber du hast Recht, mein Assistenzprofessor meinte gleich darauf, daß er das auch mal gehabt hat.

  • @ballet de la nuit wie sieht es eigentlich aus in Japan mit der lgbtq-kultur? die japaner sind ja wohl etwas verklemmt, habe gelesen, dass nicht mal hetero-pärchen in der Öffentlichkeit Händchen halten, geschweige denn mehr, werden homosexuelle Paare angestarrt oder so? gibt es bestimmte Viertel, in denen viele bars oder Clubs sind, in die vorwiegend nicht-hetero-menschen gehen? benutzt man auch Apps wie tinder und Co.?

  • Heute gibt der verdammte Rasierer den Geist auf und ich finde den Kaufbeleg nicht. War zwar ein Billigmodell, aber trotzdem.

  • @ballet de la nuit wie sieht es eigentlich aus in Japan mit der lgbtq-kultur? die japaner sind ja wohl etwas verklemmt, habe gelesen, dass nicht mal hetero-pärchen in der Öffentlichkeit Händchen halten, geschweige denn mehr, werden homosexuelle Paare angestarrt oder so? gibt es bestimmte Viertel, in denen viele bars oder Clubs sind, in die vorwiegend nicht-hetero-menschen gehen? benutzt man auch Apps wie tinder und Co.?

    Das hier hatte Hannya mal gepostet, das könnte deine Frage beantworten.

  • Bei einem Probetest habe ich heute hart versagt. Ich muss nun unbedingt deutlich mehr lernen!

  • Ich sehe nichts von der Mondfinsternis, weil in Ostwürttemberg nur Wolken am Himmel sind ;(

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • mit Impfgegnern auf Facebook zu diskutieren war noch nie befriedigend... aber irgendwie kann man auch nicht einfach kommentarlos dran vorbeiscrollen :|:

  • mit Impfgegnern auf Facebook zu diskutieren war noch nie befriedigend... aber irgendwie kann man auch nicht einfach kommentarlos dran vorbeiscrollen :|:

    Noch schlimmer ist es, wenn du eine pädagogisch/medizinische Weiterbildung machst und solche Menschen in deinem Kurs sind.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.