Schlimmster Moment des Tages

  • War heute zwei mal schon beim Zahnartzt, hoffe das der druck vom Zahn jetzt weg geht..... das ziehen ist zwar weg....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Da habe ich in RF mühevoll sämtliche Zutaten für Kekse gefarmt, und dann doch vergessen das die letzte Zutat (Süßpulver) bloß im Laden erhältlich ist, welcher natürlich längst geschlossen hat. Damit kann ich nun das wichtige(!) Event vergessen, für welches besagte Kekse gedacht waren. -__-

  • Solche wird es wieder an Weihnachten geben, Makronen und so habe ich schon öfters für die Kollegen gebacken. 8)

  • Heute war ich mit einem Kumpel in der Stadt unterwegs als uns urplötzlich eine ausländisch stämmige Frau als "deutsche Bastarde und Kinderficker" bezeichnet hatte.
    Ich dachte ich hörte nicht recht und musste mich echt beherrschen, diese auf offener Straße nicht zu verprügeln.
    Da kommt man einfach in ein soziales Land und bekommt von denjenigen die Arbeiten Geld und dann wird man als Dank noch auf das härteste beschimpft.
    Danke Helmut Kohl und Angela Merkel das ihr diesen Abschaum in das Land gelassen habt. Früher oder später wird es deswegen riesige Probleme geben.

  • Wenn man in der Straßenbahn sitzt und Zeuge wird von Rassismus und Diskriminierung. Zwischen einen 12 Jährigen farbigen Jungen und einem Erwachsenen weißen Mann. Was da abging........ Unsere Gesellschaft ist so kaputt.


    #Fuckthisworld

  • Ich musste heute erfahren wie extrem ein Mensch duften kann. Meine neueste Aushilfe verstößt als Biowaffe gegen das Genfer Abkommen, die Bücher wurden welk und irgendwann fault auch meine Nase ab. Für gewöhnlich empfehle ich solchen Menschen ein ausgiebiges Bad, aber bei ihm könnte selbst ein Hochdruckreiniger kaum Abhilfe schaffen. Es war auch das erste mal gewesen, dass ich hinterher freiwillig mein Werkzeug desinfizierte, aus Angst vor der Beulenpest oder ähnlichem.

  • @Neal hatte den Fall der letzt auch Mal.
    Ich so frei es ihm höflich zu sagen. Hab aber gewartet bis sonst niemand anders im Raum war.^^


    Mich hat heute ne Wespe bei ca 80km/h durch meine Hose gestochen. Hat ordentlich gezogen.
    Das kommt davon wenn man keine Motoradhose anzieht.

  • Mir ist viel zu warm und ich bin müde. Der lange Tag bis in die Nacht gestern Schlaucht ganz schön

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jedes Mal wenn meine Freunde fahren, die sich mit Absicht immer anstellen wie die letzten Idioten. Nur damit sie Ausreden haben nicht mehr fahren zu müssen.

  • Heute waren schon innerhalb von 3 Stunden 6 fucking Wespen in meiner Wohnung...

    diese Viecher sind solche Arschlöcher. Ich bin diesen Sommer schon so oft mit meinem Essen rein geflüchtet, weil es einfach gar nicht geht. Letzte Woche saß ich mit einer Freundin nur mit Eistee im Park und wir hatten nach kurzer Zeit 20 von den Viechern um uns herum. An Eis essen oder sowas ist gar nicht mehr zu denken, selbst draußen Bier trinken ist schon haarig, meiner Freundin ist eine in die Flasche gekrabbelt und hat sie dann in den Mund gestochen. Wenn ich die in der Wohnung habe, mache ich die alle sofort platt und draußen auch, wenn es nicht so viele sind. Hoffentlich verrecken die scheiß Viecher alle im Winter. Da sind mir selbst Mücken lieber, die nerven nicht, nehmen sich, was sie wollen und haben dann wieder ab.

  • diese Viecher sind solche Arschlöcher. Ich bin diesen Sommer schon so oft mit meinem Essen rein geflüchtet, weil es einfach gar nicht geht. Letzte Woche saß ich mit einer Freundin nur mit Eistee im Park und wir hatten nach kurzer Zeit 20 von den Viechern um uns herum. An Eis essen oder sowas ist gar nicht mehr zu denken, selbst draußen Bier trinken ist schon haarig, meiner Freundin ist eine in die Flasche gekrabbelt und hat sie dann in den Mund gestochen. Wenn ich die in der Wohnung habe, mache ich die alle sofort platt und draußen auch, wenn es nicht so viele sind. Hoffentlich verrecken die scheiß Viecher alle im Winter. Da sind mir selbst Mücken lieber, die nerven nicht, nehmen sich, was sie wollen und haben dann wieder ab.

    Ich kann dieses Teil nur empfehlen:
    https://www.amazon.de/Beco-860…ektrische+fliegenklatsche


    Hab damit diesen Sommer schon Wespen im 3 stelligen Bereich umgelegt. ^^

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Bier mögen die Viecher, meine Ommse hat mittags wieder ihr Noagal stehen gelassen und grad sind schon fünf Wepsen drin.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13