Schlimmster Moment des Tages

  • gut zu wissen mit der Klatsche, muss ich mir mal direkt bestellen. Angeblich soll es ja auch funktionieren, die Viecher leicht mit Wasser anzusprühen, dann denken die angeblich, es würde regnen und fliegen weg. Aber draußen zu sitzen ist diesen Sommer einfach nur eine Zumutung, die machen einem jeden schönen Moment kaputt, man kann leider gar nichts mehr genießen :/: Als wir aus dem Park gerannt sind, sind die uns ja sogar alle noch über mehrere Hundert Meter hinterher geflogen. Selbst die Epi-Pens für die Allergiker im Notfall werden ja langsam knapp.

  • Also wenn ich scherzen wollte könnt ich - passend zur Hitze (die aber wohl bald vorbeigeht, aber ja noch ist) in der viele Eis essen - sagen: "Nicht so schlimm, es gibt ja noch andere Eis (am Stiel, Waffeltüten, etc.) wofür man keinen Löffel braucht." (Bezogen auf das Löffel abgeben.)


    Tante von mir hat wohl Allergie. Da wird alles schwarz oder so ... keine Ahnung. Habs noch nie gesehen. Die hat panische Angst. Meine Mutter hat glaub keine Allergie. Aber die hat auch immer früher in meiner Kindheit rumgeschrieben. Dadurch hatte ich noch mehr Angst durch die Panikmache. Und hab als Kind auch mit den Händen rumgefuchtelt. Wurde mal in Lippe gestochen. War bissl geschwollen aber sonst nix. Aber schon gefährlich ... wenn die in den Mund kommen wirds ja ernst wenn man eine verschluckt usw. Hab aber auch keine Ahnung ob das Biene/Wespe/Hornisse war. Da besteht ja ein Unterschied auch bezüglich ob die noch weiterleben nachm Stechen.


    Ich fühl mich trotzdem bisschn unwohl. Bin aber ruhiger und versuche ruhig zu bleiben. Aber man kann im Alter ja auch noch Allergien entwickeln die dazukommen ... außerdem ist glaub der erste Stich nie so ausschlaggebend. Man hat ja glaub erst beim zweiten Kontakt mit dem Allergen die Allergie - falls eine kommt.


    Ich gehe davon aus, dass viele nich so Notfall-Kits haben und noch "unerkannt" sind bezüglich des Allergie-Status. Hoffe das ist - bei rechtzeitiger Alarmierung von Notruf und wenn man nich grad in der Wildnis hockt - auch gut in den Griff zu kriegen.


    Hatte letztens als ich auf nen Bus wartete eine am Mund und hab den Mund geschlossen gehalten und bin hin und hergelaufen. Bisschen Kopf geschüttelt. (Aber halt nich mit der Hand dran.) Dann ist die zum Glück weg. Die haben so ne Angewohnheit wenn sie mal in der Nähe sind dass sie ne Weile an einem rumschwirren weil ihnen scheinbar irgendwas gefällt ... also auch wenn sie kurz weg sind wieder kommen. Ist dann schon nervig. Zu Hause zum Glück überall Fliegengitter. :D

  • Da sind mir selbst Mücken lieber, die nerven nicht, nehmen sich, was sie wollen und haben dann wieder ab.

    Wespen sind definitiv Arschlöcher, Mücken aber auch. Die machen doofe Geräusche und wenn sie sich genommen haben, was sie wollen, hat man noch lange was davon.


    Ich klatsche Viecher zwar noch auf die klassische Weise, aber mein Bruder schwört auch auf solche Bratgeräte, wie sie KrazyKenny vorgeschlagen hat. Er hat mir schon ein paar Mal gezeigt, wie die damit gebrutzelt werden. Da sprühen die Funken.

  • Die Mücken spielen halt nicht so mit meiner Angst, die kommen meist unbemerkt, außer, man hat sie in der Bude, stechen und dann ist okay. Wespen fliegen dir ins Gesicht und krabbeln in dein Essen und rufen noch 20 Cousinen und Cousins und provozieren dich so lange, bis du nach ihnen schlägst, dann stechen sie dich und sagen ha, selbst Schuld, wenn du nach mir langst. Ich werde schon aggressiv, wenn ich eins von den Viechern sehe.

  • Wespen provozieren dich auch nicht. Tiere besitzen nämlich keine Gefühle, deswegen sind wir denen ja überlegen.
    Die suchen nur ständig nach Nahrung für ihr Kollektiv und werden dabei vom Menschen angezogen. Viel ekeliger sind gerade im Sommer die Fruchtfliegen, finde ich.


    Man kann echt keinen Fetzen Müll herumliegen lassen, ohne das nicht gleich wieder eine Kolonie davon im Haus herumschwirrt.

  • Stimmt schon, Mücken sind weniger bedrohlich als Wespen (wenn man mal so was wie Malaria außer Acht lässt), aber ich mag halt beides nicht.


    @Topic: Ich hinke mal wieder bei sämtlichen Animes hinterher …

  • Wespen provozieren dich auch nicht. Tiere besitzen nämlich keine Gefühle, deswegen sind wir denen ja überlegen.


    Danke, jetzt muss ich nicht unwissend sterben. Obwohl ich nicht glaube, dass alle Tiere keine Gefühle haben, vielleicht die eher primitiven Tiere wie Insekten oder so nicht, aber warum sollten wir die einzigen Lebewesen sein, die welche haben?

  • Wespen provozieren dich auch nicht. Tiere besitzen nämlich keine Gefühle, deswegen sind wir denen ja überlegen.


    Selbst wenn Wespen die gefühlvollsten Wesen dieses Planeten wären, sind sie immernoch kleine fliegende Flachwichser, die es verdient haben vom angesicht dieser Erde getilgt zu werden.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Müde und zu warm und die Kunden wollen mich nicht mal im Urlaub in Ruhe lassen. Bin nicht erreichbar

  • Sick-ish. Wenn einem dann warm ist und es draußen dann auch wieder warm wird...best combo! Allgemein bestes timing, weil ich mich so kaum auf's Lernen konzentrieren kann.