Schlimmster Moment des Tages

  • Einen Probetest habe ich heute wieder hart vergeigt.
    Ich merke es aber schon länger, dass meine Grenzen erreicht bzw. ziemlich ausgereizt sind. Große Erfolge werden sich jedenfalls nicht bei der Prüfung erzielen lassen.

  • Unsere Regierung sollte eigentlich schon längst die Ehe für Homosexuelle Paare umgesetzt haben. Sogar die kann sich eigentlich nicht über das Urteil des Verfassungsgerichtshof hinwegsetzen.


    Aber nein, man will erst mit der Kirche darüber reden.





    WTF?!?!?! Das sind ja Zustände wie im Mittelalter!!!

  • Ich muss morgen um halb 12 fliegen und dreh jetzt schon deswegen seit fast 2 Wochen am Rad...
    Flugangst ist nix schönes..

  • Wenn Wochenende ist, der Körper es merkt und sagt:"Jetzt hast Zeit krank zu werden."
    Schon das 3. Mal in Folge. Unter der Woche topp gesund, Samstag Nachmittag das große Erbrechen.

  • Ich muss morgen um halb 12 fliegen und dreh jetzt schon deswegen seit fast 2 Wochen am Rad...
    Flugangst ist nix schönes..

    Trink dir vorher einfach einen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die Kletterei habe ich inzwischen zwar recht gut überwunden, aber meine Beine machen trotzdem seit Tagen mächtig ärger.
    Besonders ärgert mich das, weil ich ab morgen meine Bude umräumen möchte.

  • Eine Woche bis zur Abgabe, es fehlt nur noch ein Kapitel (und eben Schluss und Exposé), und dann plötzlich vom einen auf den anderen Tag möchte ich mich schon übergeben, wenn ich nur an die Hausarbeit denke...

  • Fix ist da noch gar nichts, ist ja schließlich nur ein Gerücht. Hauptsächlich wird es hier von Leuten aufgebauscht, die sich sonst am liebsten über andere Leute sich lustig machen und schnell versuchen die SJW Keule als Beleidigung zu schwingen.

  • Diese Idioten von Regierung!
    „Wir wollen die Ehe als Verbindung zwischen Mann und Frau, mit dem klaren Willen Kinder zu zeugen”
    Also, wenn man heiraten will, dann müssen auch Kinder entstehen?
    Nicht vielleicht aus Gründen wie zum Beispiel das Recht im Falle eines Unfalls für den Partner entscheiden zu dürfen?


    Nein, die Frau muss Kinder zur Welt bringen.

  • Nun ist der Küblböck noch ein letztes mal in die Medien gesprungen.
    Wie immer habe ich einen Respekt vor solchen Menschen, welche sich nicht vom Leben versklaven lassen, von daher RIP.

  • klar kann man es im Nachruf schön reden (man soll ja nicht schlecht über Tote reden), aber anders betrachtet hat der Mann einfach sein Leben lang jegliche Realität geleugnet und ist bis Mitte 30 unerreichbaren Träumen hinterhergelaufen. Ich meine, ich stehe vollkommen dahinter, wenn Menschen in meinem Umkreis sich hohe Ziele setzen und mit einem gewissen Grad an Verbissenheit diese auch verfolgen, aber mit 33 noch zu hoffen bzw. sogar zu glauben, Sänger oder Schauspieler zu werden, wenn man offensichtlich talentfrei ist, ist eher traurig. Das ist so, als würde ich zu Heidi Klum gehen, weil ich ernsthaft glauben würde, mit 1.65m und kurzen Stampfern auf die Titelseite der Vogue zu kommen.

  • Genau zwei Minuten bevor ich Schluss hatte musste ein Kind auf die Idee kommen von einem Gerüst zu fallen und sich auf sein Gesicht zu packen.
    Jetzt muss ich morgen in meiner Pause so ein blöden Unfallbericht schreiben.


    @Daniel Küblböck
    Ich werde Selbstmord nie verstehen aber dann auch noch in den kalten Ozean zu springen stell ich mir unheimlich vor. Der Ozean ist dort in der Gegend bis zu 4000 Meter tief und dann wird man von allen möglichen Viechern in der Tiefe langsam zerissen und zerstückelt. <X

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Genau zwei Minuten bevor ich Schluss hatte musste ein Kind auf die Idee kommen von einem Gerüst zu fallen und sich auf sein Gesicht zu packen.
    Jetzt muss ich morgen in meiner Pause so ein blöden Unfallbericht schreiben.

    ich weiß, was du meinst
    wenn du 5 min vor Dienstende ins Patientenzimmer kommst und das vorfindest


  • Der Ozean ist zu kalt fürs gefressen werden, zuvor erfriert man. Besonders wenn Frauen ihren Platz auf der Tür nicht teilen wollen.


    Aber anders betrachtet hat der Mann einfach sein Leben lang jegliche Realität geleugnet und ist bis Mitte 30 unerreichbaren Träumen hinterhergelaufen.

    Reden wir hier noch über einen talentfreien Schauspieler, oder den typischen Otaku.

  • Der Ozean ist zu kalt fürs gefressen werden, zuvor erfriert man. Besonders wenn Frauen ihren Platz auf der Tür nicht teilen wollen.

    Ja das ist mir schon klar, ^^ ich rede eher über das was danach passiert. Deswegen will ich irgendwann einfach nur eingeäschert werden.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

    Einmal editiert, zuletzt von KrazyKenny ()

  • Also wenn der Kerl der die Rauchmelder prüfen soll beim ersten Termin nich rein konnte - weil der Termin nich angekündigt war (Vermieter hat wohl Zettel nicht ausgehängt der normalerweise immer hängt und darauf hinweist) und beim zweiten Termin man Samstags extra früh aufsteht (war zwischen 8 und 13 Uhr angekündigt) und es auch nicht klappt (wieder Benachrichtigung im Briefkasten) - dann ist das schon ärgerlich. Komische Klingel hier mit Gegensprechanlage. Wenn andere wohl den Hörer nicht aufhängen gibts unten ein komisches andauerndes Geräusch (wie Besetztzeichen) und die Klingeln im ganzen Haus sind dann noch blockiert, da zu demjenigen wohl noch ne Leitung offen ist und währendessen nicht geklingent werden kann.


    Erst mal ewig lange Mails verschickt mit Hinweisen - dass ja keiner auf die Idee kommt einem da zusätzliche Kosten auferlegen zu wollen. (Ist ja nicht mein Verschulden.) + Hinweis doch mal hoch zu rufen oder telefonisch sich zu melden (Nummer übermittelt). Mal gucken obs am 3. Termin klappt. ...