Schlimmster Moment des Tages

  • Klar. Das macht derjenige auch. Dauert weniger als 5 Minuten für mehrere Stück. Nur muss der das dokumentieren, damit es rechtssicher ist - und der Vermieter seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen ist. Dass man es selber macht und dokumentiert und dann dem Vermieter was schickt was er sich abheften kann ... will der Vermieter wohl nicht. :D

  • Heute beim TÜV gewesen und die Haupt- und Abgasuntersuchung an meinem Fahrzeug machen lassen.
    Es gab nichts zu beanstanden und hatte dementsprechend auch nicht lange gedauert, aber der Preis für so eine Untersuchung ist echter Wucher.
    Für ca. 20 Minuten habe ich 110 EUR gezahlt. Die Jungs und Mädels dort müssen einen echt guten Stundenlohn haben.
    Na ja, aber jedenfalls ist für weitere zwei Jahre Ruhe.

  • War heute kacke auf der Arbeit. Waren einer weniger, einer meiner Patienten ist gestorben und 30min vor Übergabe kam noch eine laufende Rea :/:

  • Seit einer Woche arbeite ich nun wieder, obwohl meine Motivation kaum bis zur ersten Pause anhielt. Seit viereinhalb Tagen halte ich mich nun mit Kaffee, einer Anspannung auf die Prüfung und dem Gedanken daran, wie gut Bücher brennen würden, bei Laune.

  • Seit viereinhalb Tagen halte ich mich nun mit Kaffee, einer Anspannung auf die Prüfung und dem Gedanken daran, wie gut Bücher brennen würden, bei Laune.

    Und genau so erging es mir am Schluss bei jedem Semesterende. Das habe ich somit sechsmal durchlebt. Das war definitiv keine schöne Zeit.


    @Topic
    Seit ca. einem Jahr mache ich schon mit Bewerbungen rum. Es ist echt ermüdend nach der (beschie*senen) Arbeit nach Hause zu kommen und weiter an den Bewerbungen zu arbeiten. So langsam drehe ich echt am Rad.

  • Es hat seinen Grund (seine Gründe), warum ich nie studieren wollte. Ein besseres Leben durch eine bessere Ausbildung genügt mir schon.

  • Bitte keine Bücher verbrennen, das ist schlecht für die Umwelt :( Ihr könnt sie wahlweise auch einscannen undoder verschenken und anderen eine Freude machen :)


    @Thread: Papierkram... So viel Papierkram...

  • Die Vorstellung das ich morgen so früh raus muss, dass es immer noch dunkel draußen ist.
    Wenigstens werden es morgen nochmal 31°C. 8)

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit gestern humple ich nun herum, nachdem ich mir wieder einmal das Knie böse verspannt habe.

  • Meine Freundin ist schwanger und ich werde nur von den Putzmännern und Leuten vom Krankentransportdienst angegraben oder mir schreiben irgendwelche fremden Araber bei Facebook, ob ich sie heiraten möchte. Mein Leben läuft :/:

  • Kaum schlägt das Wetter um werde ich krank...
    Ich vermisse jetzt schon den Endlossommer.



    Meine Freundin ist schwanger und ich werde nur von den Putzmännern und Leuten vom Krankentransportdienst angegraben oder mir schreiben irgendwelche fremden Araber bei Facebook, ob ich sie heiraten möchte. Mein Leben läuft :/:

    Und jetzt wo du das hier geschrieben hast kommen noch jede Menge PNs mit anstößigen Nachrichten von Anime-Fans hinzu. ^^

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Scheisse kalt geworden und krank bin ich immer noch.

    Wünsch dir ne gute besserung Sa-chan......


    Topic:


    Heute schmerzt das Handgelenk wieder sehr......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."