Schlimmster Moment des Tages

  • Beschissener Grippevirus der mich seit über ner Woche quält und dann noch seit 4 Tagen diese nervige Bindehautentzündung :/

  • Wünsch euch beiden eine gute Besserung.......

    Vielen lieben Dank Mino-sama.


    @topic, wenn du krank bist und in der Zeit gerade die Modernisierung des Wohnblocks ansteht und dir die Handwerker die Badwände aufhacken :/

  • Hatte (mal wieder) ein katastrophales Date, zum Glück hat meine Freundin mich gerettet :sad: Immerhin war ich bei schönem Wetter draußen spazieren und hab Eis gegessen, wenigstens etwas.

  • Wenn man aufgrund der baulichen Gegebenheiten 2 Wochen lang keine Wäsche waschen kann :/
    das gemeinschaftliche Mieterbad benutzen muss und in der Küche auch total eingeschränkt ist. Herr, lass bloss die Bauzeit hier bitte schnell vergehen...

  • Die Woche war sehr stressig...... vielllllll Ware was da rein kam.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Habe mir einen neuen Monitor gekauft und meinen alten wehmütig an meinen Bruder abgetreten.
    Zehn Jahre für einen damals relativ günstigen Samsung-24zöller.


    Vor allem weil ich damals extra 50 km zu einem Händler gefahren bin, da der Monitor dort besonders preiswert war.
    Auf dem Rückweg wurde ich mit 24 kmh zuviel geblitzt, musste 65 Euro blechen und bekam einen Punkt :whistling:

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • @Duke Togo oh man so Aktionen kenn ich auch. :D: Bin auch mal durch halb Deutschland gefahren wegen nem Subwoofer (vor über 10 Jahren). Und hab mir 500m vor dem Parken nen Knöllchen geholt.


    Wetter ist wieder reudig. Da hat man Wochenende und kann erst nix draußen machen

  • Warum bauen wir keine Zäune um die Schienen? Mir egal, wie scheiße teuer die Bahn das findet, aber kostet die das nicht viel mehr, wenn ständig irgendwelche Affen im Gleis raumlaufen und die Züge deswegen ständig Verspätung haben? In den letzten 6 Wochen bin ich nicht einmal pünktlich am Ziel gewesen und da zähle ich lausige 10 Minuten nicht mit rein...

  • Meine japanische Freundin, die ich seit 17 Jahren kenne, aber noch nie treffen konnte (fu money!), kommt am 24. nach Köln...über eine Touri-Gruppe. Mit strengem Zeitplan. Und abends geht's direkt weiter nach Heidelberg. Better not get my hopes up :'(.

  • Heute wieder mal viel zu früh wach gewesen obwohl das eigentlich mein Ausschlaftag gewesen wäre. Morgen geht's dann wieder mitten in der Nacht raus

  • Seit letzter Woche Freitag eine erkältung bekommen, die zunehmend schlimmer wird..... geh jetzt morgen zum Artzt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Seit letzter Woche Freitag eine erkältung bekommen, die zunehmend schlimmer wird..... geh jetzt morgen zum Artzt......

    Gute Besserung Mino-sama


    @topic, in meiner Fortbildung wollen die heute Fasching feiern. Bin iwie nich in der Stimmung. Dafür gibt es aber heute wieder Alk. ^^