Schlimmster Moment des Tages

  • Hätte einfach nicht bei amazon bestellen sollen. Letztlich hätte es doch heute ankommen sollen....bis 20 Uhr. Ja, das ist noch nicht, aber wenn es per Briefpost verschickt wurde, dann kommt da nix mehr. Der Postbote wird nicht denken "Huch! Die Nachi hat ihre Post heute nicht bekommen. Da fahre ich nochmal schnell hin!". Weiß auch nicht, ob das wirklich stimmt, dass sie's gestern abgeschickt haben. Dazu steht in der Lieferverfolgung "Keine Sendungsnummer" (weil ja Briefpost) und weiter unten steht dann "Trackingnummer: XY". Was soll denn der Witz? Ist die dazu da, damit man es wiederfinden kann, falls das Teil bei der Lieferung irgendwie flöten geht? Warum habe ich das überhaupt gemacht, bei dem Bananenladen zu bestellen -.-?

  • Grundgütiger, im Fernsehen läuft grad nur Müll. Entweder muss ich was bei Netflix finden oder früh ins Bett. Ist ja nicht auszuhalten.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Anscheinend kostet es 400€ um 2 Steckdosen versetzen zu lassen. Vor ein paar Jahren hätte mir das noch Probleme bereitet.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Wollte bei der Heimfahrt heute Nacht ne Abkürzung nehmen, aber dann war da ne Baustelle. Bin dann vom Rad abgestiegen und hab noch ca. ne viertelstunde versucht, nen anderen Weg zu finden, bevor ich umgekehrt bin. Ist doch noch ziehmlich kalt nachts. Ausserdem, Ammi wird lachen, aber finde ich es doch ein bisschen gruselig, um halb zwei um ein Krankenhaus zu laufen =O

  • Nee, ich finde es nachts auch gruselig, alleine durchs Krankenhaus zu laufen, wenn man nirgendwo Menschen sieht und die Gänge alle dunkel sind :D

  • Kann ich bestätigen. Mit einer schwangeren Frau in den Wehen um 3 Uhr morgens die Geburtenstation zu finden ist auch eine seltsame Erfahrung. Es ist einfach viel, viel zu ruhig.



    Zu viel gefuttert heute.

  • Ich habe meine Mutter enttäuscht, weil ich wieder einmal zu Feige gewesen bin. Außerdem ist Ostern nun vorbei.

  • Will endlich mal wieder gut schlafen. Ich werde nicht nur ständig wach, ich träume auch noch totalen bullshit. Hatte ich letztes Jahr auch schon zu etwa dieser Zeit.

  • So ein verfickt dumm beschissener Hausmeister! Bin hier zu Besuch und dann geht eben leider die Wohnungstür nimmer auf. Er sagt mir "Da kann ich nix machen, aber Firma X." Rufe ich bei Firma X an und der Mitarbeiter war auch echt schnell da. Aufgrund von Materialermüdung war ein Teil des Schlosses verbogen und das Schloss ging dann einfach nicht mehr auf. Gut, ausgetauscht, schön 180 Tacken und dann auch bitte sofort. Das Beste einfach nur die Ansage vom Hausmeister hinterher, es könne ja nicht sein, dass an einem Tag das Schloss noch geht und dann plötzlich nicht mehr.....SO IST DAS NUNMAL MIT EINER FUCKING MATERIALERMÜDUNG!! Und toll ist auch, dass der Vermieter und seine Frau in Peru sind...wahrscheinlich noch für 2-3 Wochen. FUCK DEM! Mein Freund wird im Strahl kotzen -.-.

  • Hätte mich eigentlich heute mit ner Dame getroffen, die fragte aber letzte Woche schon ob man es auf Sonntag verschieben kann.
    Gut, kein Problem.
    Jetzt grad die Absage für Sonntag erhalten.
      :/:

  • Zwar bin ich gut angekommen, dass Wetter aber ist Scheiße und soll sich auch nicht bessern.
    Toll, im März und April, wenn noch alles geschlossen hat, bekommt man seinen ersten Sonnenbrand und nun ist es November.

  • hab nicht daran gedacht, dass heute fußball war und stehe jetzt hinter 40 Leuten bei Rewe in der Schlange :-( (wohne 500m vom Stadion entfernt)