Schlimmster Moment des Tages

  • Gerade in den Berner gebissen und mir ist der heiße Käse direkt ins Auge geschossen.
    Da gönnt man sich nen Cheattag weil man so brav war, dann bestraft mich das Essen schon selbst. Lektion gelernt.

  • Hab mir gerade den linken Zeigefinger in der Haustür eingeklemmt, schön massiv. Hab mir ein Stück Haut abgerissen und hab geblutet, mein Finger ist irgendwie taub, aber vielleicht ist das nur der Schreck. Au :<


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • So viel zum ruhigen Start ins Wochenende. Um kurz nach 7 vom Baustellenlärm geweckt worden. Warum denn auch heute? Die haben auch sonst nicht samstags gearbeitet, wenn in der Woche Feiertag war. Wollte länger schlafen, weil ich gestern Nacht nicht einpennen konnte.

  • Und die Zeit der schönen Feiertage leider auch.
    Eigentlich gehört es verboten, dass man über den Sommer bis zum Oktober durcharbeiten muss, ich denke da an ein zweites Weihnachten im August.


    So oder so: Scheiß Montagmorgen.

  • @kenyan
    Trink! Trink! Trink!


    @topic
    Dieses Thema ist der absolute Scheiß! Im StEx werde ich mir DAS ganz bestimmt nicht als frei wählbares Thema aussuchen. Das ist SO viel Shit und ich gucke atm, wo ich Lücken lassen kann, damit ich den anderen Kram auch noch lernen kann.

  • @Nachi
    Keine Sorgen Nacho, ich trinke eh genug. Liegt eher an den Kollegen die ständig die Klima aufs Maximum drehen müssen, 3 Ventilatoren auf Vollgas im Zimmer stehen haben müssen sowas.

  • @kenyan
    Warum man die A/C auf vollgas dreht, kapiere ich auch immer nicht. In Bus und Bahn ist es ja auch so. Viel zu kalt und wenn man dann aussteigt, trifft einen der Schlag. Das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

  • Bad-hair und Bad-brain day

    Dieses Thema ist der absolute Scheiß! Im StEx werde ich mir DAS ganz bestimmt nicht als frei wählbares Thema aussuchen. Das ist SO viel Shit und ich gucke atm, wo ich Lücken lassen kann, damit ich den anderen Kram auch noch lernen kann.

    Geht es schon bald los?

  • @mapS
    Das StEx selber nicht, aber die schriftliche Prüfung und wenn man sich so die Altfragen anguckt, ist das Niveau zum StEx gar nicht so anders x.x. I hate it.


    @topic
    Heute mag mich mein Hirn auch nicht. Bin total k.o. und war nach dem Lesen der Altfragen richtig mies drauf, weil die Aussicht auf den riesigen Haufen, den ich noch nicht bearbeitet habe, echt keine Laune macht. *uff*

  • Wenn ich etwas an dem warmen Wetter auszusetzen habe, dann das mein Hirn zu viel Schlaf braucht. Ich bin überzeugter Frühaufsteher und kann mühelos um Vier wach sein, während den letzten Tagen ging aber nichts ohne Wecker. So verliert man immer gleich eine Stunde, obwohl sich Abends an der Bettzeit nichts verändert.