Schlimmster Moment des Tages

  • hatte einen Autounfall, wollte abbiegen und mir ist einer mit voller Wucht reingefahren :sad: zum Glück sind wir halbwegs mit dem Schreck und ein paar schürfwunden davongekommen :/:

  • Heute Spätdienst und morgen Frühdienst, das ist ne blöde Kombo x.x



    hatte einen Autounfall, wollte abbiegen und mir ist einer mit voller Wucht reingefahren :sad: zum Glück sind wir halbwegs mit dem Schreck und ein paar schürfwunden davongekommen :/:

    Schön zu hören, das nichts schlimmeres passiert ist. Hoffe die Versicherung übernimmt alles.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Ich hoffe, dass ich nicht so einen großen Verlust habe, weil ich ja nicht schuld bin:-( hab vor 2 Wochen noch den TÜV neu machen lassen und über 600 Euro gezahlt für Nüsse :sad:

  • Wenn sich besoffene Idioten mal wieder lauthals streiten und sich (vermutlich) Morddrohungen an den Kopf werfen...zur Morgendämmerung. Ich hasse euch auch! Macht's doch einfach! Dann ist wenigstens Ruhe! (Ja, ich bin angepisst, weil ich müde bin...sry -.-)


    Edit: Und jetzt ist die scheiß Gasdruckfeder von meinem Schreibtischstuhl kaputt gegangen. Ja danke Merkel! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Haha, ich amüsiere mich köstlich mit der Scheiße, die mit dem neuen Pokemon abgeht. Masuda hat ein Statement veröffentlicht, weil er sehr traurig ist, dass Leute seine Arbeit nicht mögen und die Twitter-Drohnen sind zur Stelle um uns zu erinnern, dass es nicht okay ist, reiche, kapitalistische Schweine, die ihren Arsch nicht hoch bekommen zu kritisieren : (

  • Wie nervig komme immer noch nicht in FFBE rein...... die und ihre ständigen Bug's Updates.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute mal zum ersten Mal beim Arzt gegangen - ohne Bescheid zu geben. Ich hab ja viel Verständnis für Wartezeiten. Notaufnahme dass es mal 4-5 Stunden dauert wenn man nichts akut lebensbedrohliches hat: Kein Problem. Kurzfristiger Termin beim Hauszarzt (hier soll man sich anmelden auch beim Hauszarzt) - wenn andere länger geplante Termine haben ... ist auch okay, wenn man selber quasi als Notfall reinkommt und es mal dauern kann.


    Sonst aber mit normalem Termin - paar Wochen mit Vorlauf - und dann länger als 1 Stunde warten (nach 1h 15m bin ich gegangen) ... wenn dann andere die später kamen (und nicht nach akutem Notfall wirkten) früher drankamen ... und das mehrmals (und einer davon der auch noch in Urlaub wollte morgen und heute noch mal "draufgucken" lassen wollt war auch vorgezogen worden) ... also dann find ich es angemessen, einfach zu gehen (vermutlich hatten die mich sowieso vergessen) und nich Bescheid zu geben.


    Wäre bei mir eh auch vermutlich nur nochmal letzte Kontrolle nach Radiusköpfchenfraktur (am Ellenbogen) und Physio - der Arm ist durch die Physio recht gut beweglich und da muss wohl nix mehr weiter behandelt werden.

  • Bei der Arbeit ist die Revision im Haus, was immer mit Arbeit verbunden ist.......
    Und es ist verdammt Heiß, da löst man sich ja auf.....
    Und was noch nervig ist, ich komme immer noch nicht in FFBE rein..... wo verdammte scheiße bleibt ein Update.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Der Brand im Meck-Pomm. Lebe zwar nicht dort, aber generell kann es auch hier bald soweit sein. Dazu kommt, dass es nach Brandstiftung aussieht. Welchen Benefit hat man denn davon?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Jahr bleibt auch so bescheiden, wie es begonnen hat.
    Bislang gab es keinen einzigen Monat, in dem nicht irgend etwas tragisch endete oder extrem schief lief, und es stehen immer noch sechs bevor.

  • Bin so unglaublich müde und ich muss noch weiter ackern. Muss nämlich eigentlich das Thema heute noch fertig bekommen. Scheiß Affen, die sich da gestern meinten ankeifen zu müssen. Frauen sind da irgendwie schlimmer als Männer =.=.

  • Gestern Streicheldienst gehabt und nichts hat gepasst.


    Wir waren grad beim Autochecken, kam schon der erste Einsatz rein. Kritischer Patient, bekommt kaum Luft, reagiert nicht, wird schon blau. Wir rasen hin, jap, hat nur ne kurze Atmung und wird schon blau. Sauerstoff drauf, Leitstelle ruft an und sagt, es sei der Helikopter unterwegs. Ich habe bereits das Funkgerät schon eingeschaltet und warte bis der sich meldet. Nachdem ich den schon über uns kreisen hörte, habe ich mal reingefunkt.....keine Antwort. Okay, weiter beim Patienten, mit dem Sauerstoff wird immerhin die Farbe besser, rauf auf die Trage und raus. Funke erneut den Helikopter an, keine Antwort. Da kam mir da alle schon seltsam vor, gugte das Teil nochmal an. Das Funkgerät war komplett, aber auch wirklich komplett verstellt. Umständig wieder alles richtig eingestellt, also richtige Funkgruppe und so. Höre, ein Kollege der zufällig da war, weist den Helikopter schon zur Landung ein. Ich funke dir "Wir fassen den Patienten jetzt ins Auto und fahren zum Landeplatz." Auf dem Weg dorthin kam uns besagter Kollege, welcher erstens außer Dienst war und zweitens schon einige Bier intus hatte, mit unserem Notarzt entgegen und keift mich an, warum ich wegfahre.
    Ich sofort zurückgebrüllt, warum er denn unseren Notarzt spazieren fährt ohne uns Bescheid zu geben und warum er sich überhaupt in seinem alkoholisierten Zustand beim Einsatz einmischt!!


    Gut, haben uns bei Helikopter getroffen, dort den Patienten versorgt, in den Helikopter gefasst und endlich vorbei.
    Gleich am nächsten Tag dann Beschwerde gegen den besagten Kollegen eingereicht und auch warum das Funkgerät derart verstellt war.

  • ich habe gegen meinen Willen herausgefunden, wie ein jahre altes ei aussieht und dass es leute gibt, die das essen und ich glaube mein gesamtes verdauungssystem ist gerade abgestorben