Schlimmster Moment des Tages

  • War eben bei der Bank und wollte am Automaten Geld abheben, nachdem ich gestern schon einmal da war. Der Automat war immer noch kaputt. Da die Bank heute aufhatte bin ich zum Schalter gegangen, um mir von dort Geld zu besorgen. Die Dame meinte dann nur, dass das nicht mehr angeboten werde. Schlussendlich bin ich dann den ganzen Weg zu einer anderen Filiale gefaren. Ist das mittlerweile standard das man am Schalter kein Geld bekommt?


    Hab mal was von meinen Vater gehört, er hat das glaube ich mal in den Nachrichten gehört, das man die Schalter oder so abschaffen will..... wenn mich nicht alles täuscht....


    @topic: es is mir schon wieder vielllll zu heiß..... und es wird noch mehr.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Für meinen Geschmack ist es auch viel zu warm, vor allem im Büro. Wir haben zwar Ventilatoren, aber da werd ich mich wieder erkälten.

  • Bin krankgeschrieben und weiß nicht ob meine Hüfte wieder gesund wird. :/

    Ohje, was'n da passiert? Wünsch dir gute Besserung.


    @topic, auf in den Kampf gegen Hitze und Schweiß.

  • Ohje, was'n da passiert? Wünsch dir gute Besserung.
    @topic, auf in den Kampf gegen Hitze und Schweiß.

    Danke. Bei der Arbeit falsch gesessen und jetzt wahrscheinlich das rechte Iliosakralgelenk verletzt/beschädigt. Hasse es wenn Ärzte einen krankschreiben und sagen „schonen sie sich ein paar Tage dann wird das“ und aber alles dagegen spricht sich zu schonen, weil man nicht sitzen oder stehen soll....

  • wollte eine neue Gesichtscreme testen und bin so allergisch, dass ich jetzt aussehe, als hätte ich Verbrennungen 2. Grades. Danke Merkel

  • @Usopp Fan, das klingt nicht gut. Probiere trotzdem dich zu schonen. Das wird schon wieder.

    Hab ein Ameisenproblem. So gar nicht lustig.

    Versuchs mal mit Backpulver ausstreuen da wo die her kommen und entlang der Ameisenstraße und lass das mal liegen. Hat bei mir damals geholfen.


    @topic, Schweißperlen lauft :/

  • In letzter Zeit fühle ich mich deutlich zu schlecht, obwohl das Wetter herrlich gewesen ist und es soweit gut läuft.

  • Mein Auto geht zuende.....


    Morgen mal zwei neu/gebrauchte Autos anschauen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • lass dich nicht bescheißen, nimm am besten jemanden mit, der sich auskennt oder fahr mit dem Auto zur Werkstatt deines Vertrauens oder wenn's weiter ist zur nächsten Dekra-Stelle, ich hab ganz schön crazy Sachen erlebt, als ich nach meinem Auto gesucht hab, von verzogenen Rahmen, über kaputte kupplungen, versiffte Autos von großfamilien.... viel Erfolg auf jeden Fall :thumbup:

  • lass dich nicht bescheißen, nimm am besten jemanden mit, der sich auskennt oder fahr mit dem Auto zur Werkstatt deines Vertrauens oder wenn's weiter ist zur nächsten Dekra-Stelle, ich hab ganz schön crazy Sachen erlebt, als ich nach meinem Auto gesucht hab, von verzogenen Rahmen, über kaputte kupplungen, versiffte Autos von großfamilien.... viel Erfolg auf jeden Fall :thumbup:

    Dank dir Ammi, und ja hab schon jemand darbei der mehr ahnung hat als ich...... weil Händler erzählen immer viel..... wenn der Tag lang ist......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Als ich im Urlaub war, hat jemand in der Gegend eine Wasserleitung beschädigt, nun ist unser Trinkwasser verseucht und verschmutzt. Aber derjenige der mir meine Post ins Haus bringen sollte, meinte der Zettel sei nicht so wichtig für mich und nahm ihn selbst mit nach Hause.
    Also wusste ich davon nichts, trank als ich Heim kam erstmal 2 Gläser Wasser. Habe erst davon erfahren, als ich beim RK vorbeischaute um das Mietauto zu waschen und ebenfalls ein Glas Wasser trinken wollte, da hat es der Kollege mir gesagt.