Schlimmster Moment des Tages

  • Heute war wieder D-Day bei der Arbeit..... und dann noch diese scheiß Hitze......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Es gibt nen ultra coolen Kurs der am Wochenende beginnt.....ich bin immernoch der Einzige auf der Anmeldeliste.

  • Liege seit einer Woche im Krankenhaus und mir geht es immer schlechter.

    Ich wünsch dir eine schnelle Heilung und ne schnelle besserung..... und bleib stark Usopp......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Alles liebe Gute @Usopp Fan, halte durch und werd gesund. Wir brauchen dich hier!!!



    Topic: Im Dienst nen doofen Fehler gemacht. Zum Glück gab es keine ernsten Konsequenzen oder irgendwelche Folgen. Aber hauptsächlich ärgere ich mich über mich selbst.

  • Ich habe mich erkältet, aber wieder einmal nicht so schlimm, als das ich mich zu Hause auskurieren könnte. Stattdessen bin ich einfach bloß matt.

  • Mich plagt seit 20 Jahren der Knochenschwund in beiden Knien (GdB von 30), viel problematischer kann das gar nicht mehr werden. :D:  
    Es hat ja schon seinen Grund warum ich so auf mein Gewicht achten muss. Aber Danke, ich weiß deine Ratschläge immer sehr zu schätzen, ernsthaft.

  • Ich bin den ganzen Tag träge und müde, dabei hab ich nicht gerade den aktivsten Tag gehabt. Oder vielleicht genau deswegen?


    Edit: Vodafone hat massiv Störungen und davon bin ich auch betroffen. Kann nichtmal Netflix oder Prime schauen. Uuf.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Mich plagt seit 20 Jahren der Knochenschwund in beiden Knien (GdB von 30), viel problematischer kann das gar nicht mehr werden. :D:  
    Es hat ja schon seinen Grund warum ich so auf mein Gewicht achten muss. Aber Danke, ich weiß deine Ratschläge immer sehr zu schätzen, ernsthaft.

    ich will auf keinen Fall angeben mit dem, was ich weiß, aber ich hab schon so viel Mist mitbekommen, dass ich nicht möchte, dass es jemand anderem passiert, falls es sich vermeiden lässt. war selbst mal leichtsinnig und habe einen Infekt verschleppt, danach haben sich alle meine Sehnen und Gelenke entzündet, ich war 4 Wochen im Krankenhaus, hab 3 Monate lang Morphin genommen, um die Ausbildung zu Ende zu schaffen und 6 Monate lang starke Rheumamedikamente. Empfehle ich nicht weiter :/: war richtig beschissen

  • Mein Kollege für die Bundesrettungsübung hat sich das Bein gebrochen. Ich war ja sogar noch beim Einsatz dabei.
    Werde jetzt innerhalb nicht Mal ner Woche wohl kaum Ersatz für 4 Tage finden. Scheiße.

  • Wieder mal diese beschissenen Niesatacken. Hatte eigentlich ziemlich lange Ruhe davor. Keine Ahnung.... Irgendwas ist in der Luft. :/

  • Wieder mal diese beschissenen Niesatacken. Hatte eigentlich ziemlich lange Ruhe davor. Keine Ahnung.... Irgendwas ist in der Luft. :/

    Hatte sowas mal von Schimmelpilzen, an den Wänden.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Hatte sowas mal von Schimmelpilzen, an den Wänden.


    Meinen Wohnung bzw. der ganze Block ist erst saniert worden im Sommer und die Wände sind auch sauber. Was unter der Tapete ist, weiss ich natürlich nicht.


    Wie hast du es denn raus bekommen, dass es an pilzen lag?

  • Meinen Wohnung bzw. der ganze Block ist erst saniert worden im Sommer und die Wände sind auch sauber. Was unter der Tapete ist, weiss ich natürlich nicht.


    Wie hast du es denn raus bekommen, dass es an pilzen lag?

    Nach einem Monat beim tapezieren. Die Wand hatte durch einen Riss im Mauerwerk Regenwasser eingesaugt und dann wurde die Tapete fleckig.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.