Schlimmster Moment des Tages

  • @ salma Ich hatte in letzter auch wieder heftig mit niesern zu tun. Bei mirwar es wohl die Allergie aber es war lange nicht mehr so schlimm.


    @topic: das Chaos auf der Arbeit wurde nicht beseitigt sondern erhalten wie eine bedrohte Spezies -.-

  • @ salma Ich hatte in letzter auch wieder heftig mit niesern zu tun. Bei mirwar es wohl die Allergie aber es war lange nicht mehr so schlimm.


    @topic: das Chaos auf der Arbeit wurde nicht beseitigt sondern erhalten wie eine bedrohte Spezies -.-

    Ich denke eigentlich auch, dass es von meiner Allergie war. Hatte genau wie du Bro, sehr lange Ruhe, dank der Medizin. Aber gestern war der Anfall trotz Medizin nicht mehr normal. Gegen Mittag war dann plötzlich wie aus dem Nichts alles ausgestanden und wie weggeblasen.


    @topic, überhaupt keine Lust heute auf Arbeiten. Zum Glück ist Freitag und das WE in Sicht.

  • @Kutte <3


    Topic: Es hat gerade in Strömen geregnet und Daheim ist mein Fenster noch auf. Mir schwant übles. Freitag der 13te ist bestimmt Zufall :D


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • hab eben auf einer Feier Kopfschmerzen vorgetäuscht und bin nach Hause gegangen, anscheinend werde ich langsam alt

    Das ist süß, ich bin schon beim nächsten Level ich denke mir schon bevor ich überhaupt eingeladen werde irgendwelche Ausreden aus warum ich nicht mit feiern kann. :thumbup:



    @topic
    Muss die Wohnung mal wieder aufräumen... Wenn man ne Woche arbeitet und alles vernachlässigt, siehts immer schlimm aus.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Noch vor einem Jahr hab ich auf jeden Tisch getanzt, aber irgendwie hab ich das Interesse verloren. Es ist meistens viel zu voll, man kann sich gar nicht richtig unterhalten, man gibt zu viel Geld aus und am nächsten Tag geht's einem schlecht. Also nicht, dass ich nicht mehr trinken würde, aber dann lieber in einer Kneipe oder zuhause mit Freunden. Wobei ich ja auch super gerne tanze, aber dann lieber in Clubs, in denen es nicht ganz so überfüllt ist und man ständig von links nach rechts geschubst wird :/:

  • Boah wie ich den Parketdienst Hermes hasse....
    Angeblich waren sie vor Ort und es wurden nicht aufgemacht....


    Solche deppen, war ganzen Tag zuhause, wie ich das hasse wenn sie die Nummer abziehen....
    Wenn es am Montag nicht zugestellt wird, gibt es von mir ne fiesen anruf bei denen....


    Echt schade das man bei Amazon nicht aussuchen kann, mit wenn mann sein Sachen bekommen kann......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • von mir wurde vor ein paar Tagen ein Paket wieder zurückgeschickt, welches wohl eine Woche in einer Filiale lag, wo ich es hätte abholen sollen, habe nur nie eine Benachrichtigung etc. erhalten, dass es nicht an mich zugestellt wurde und jetzt verwahrt wird oder ähnliches, bin auch ganz begeistert... :cursing:

  • Paketboten tun mir leid, ich kann denen nicht böse sein.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde selbst den ganzen "Next Day-delivery" Einstellungen eher schädlich.
    Bin für ein Gesetz der mindestens 3 Tage vorschreibt.

  • Ohne Paketzusteller würde unsere moderne Konsumgesellschaft sehr schnell zusammenbrechen. Leider sind die Bedingungen scheiße und wer den ganzen tag alleine herumhockt und Auto fährt wird auch irgendwann die Folgen dessen spüren, leider...


    @Topic:
    Warum verlangen Unternehmen überhaupt noch Anschreiben in der Bewerbung, wenn ich mich mit LinkedIn bewerbe?
    Ist es denen wirklich so wichtig, dass ich denen den Arsch küsse und schreibe, dass ich zuverlässig und flexibel bin? Als würde das nicht jeder andere Mensch auch tun?

  • Ich Arbeite ja im Bereich Logistik, und zu meiner Arbeitstelle kommen natürlich auch Paketdienstleister..... mehrere.....
    Und ich weiß natürlich das alle Dienstleister Arme Schweine sind, und nichts bekommen.... bei denen geht leider einiges falsch.... und damit meine ich die wo weiter oben sitzen....


    Was ich in dem Fall hasse ist das die vorgeben das sie vor Ort waren obwohl sie es nicht waren, und den scheiß macht Hermes oft....
    Und das ist der Punkt wo ich hasse, wenn man einen anlügt.... dan sollte man wenigsten Eier in der Hose haben und sagen das man es nicht geschaft hat..... und gut ist....!!!!


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."