Schlimmster Moment des Tages

  • jo, Freitag kommen 30 Leute in meine bescheidene Bude. Hoffentlich muss ich danach nicht wieder streichen wie letztes Jahr :D: Ansonsten freue ich mich total, es wird eine 90er/2000er Kindheitserinnerungen Party <3 Die Britney- und Nirvana-poster hängen schon, die Lavalampe heizt schonmal vor und die Tattooketten warten darauf, getragen zu werden 8) Meine Bude sieht gerade aus wie Kinderzimmer von 2004 :D

  • Schon ist der Urlaub wieder rum..... wenn es bei der Arbeit immer so schnell rum wäre......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich bin zu dämlich, mir zu merken, wie kurzsichtig ich genau bin, und jetzt lauf ich hier mit Kontaktlinsen mit 1 Dioptrien zu wenig rum und kann keine Schilder lesen

  • Bin momentan voll ausgelastet. Das ist total stressig. Zum Steuerberater muss ich auch noch. Hab ja sonst nix zu tun oder was? :/

  • Ne richtig schlechte Nachricht bekommen und sofort war mein Körper unter Stress. Mir wurde richtig übel, einfach nur kalt, brauchte Mitteln zum einschlafen und wenn ich geschlafen habe, dann nur Albträume.

  • Morgen darf ich meinen letzten Urlaubstag genießen, und ab Mittwoch beginnt dann wieder die Sklaverei.

  • Müde und kränklich und zu allem Übel wurde mein Konzert zu dem ich heute Abend wollte abgesagt. Nee... Ich hab keinen Bock mehr :/

  • Ein weiter Samstag mit Inventur..... ab 14:00 geh's zur Arbeit....... nerv.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • was ist da drin, karierte armstulpen? xD hab da immer bestellt, als ich noch schwarz-pinke Haare hatte und emo-style hip war :D:

  • Angeblich ist da nur Müll drinnen, Werbeartikel von EMP, was man im Onlineshop und auf Konzerten umsonst hintergeschmissen kriegst verkaufen die für 70€ als Adventskalender. Die Käufer sind sehr empört xD


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Hab mir heute früh den Arsch abgefroren bei der Fahrt zur Arbeit. Ab jetzt ist es wohl vorbei mit den milden Nächten. :(


    @Ammi
    Wusste garnicht das Eis.de auch nen Kalender hat. Hab immer nur Werbung von Amorelie-Kalender gesehen aber da waren mir und meiner Freundin zu viele Dinge für den Hintereingang drin.



    Angeblich ist da nur Müll drinnen, Werbeartikel von EMP, was man im Onlineshop und auf Konzerten umsonst hintergeschmissen kriegst verkaufen die für 70€ als Adventskalender. Die Käufer sind sehr empört xD

    Wie können die Käufer das denn schon Wissen, sie dürfen doch noch garkeine Türchen aufmachen. Das ist unerhört! ^^

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Da scheint es noch andere Kalender zu geben, die auch scheiße teuer sind. Aber das hat sich EMP's Marketing-Abteilung ja super überlegt xD. Ich bestelle da ab und an immer noch Klamotten. Will einfach nicht in die kack Shops, wo die Jeans/Pullis/Shirts super teuer sind, aber auch nicht umweltfreundlich produziert wurden.


    @topic
    Hausmeister war immer noch nicht da. Er hat sich auch nicht bei mir gemeldet. Wenn er mir denn wenigstens sagen könnte "Sorry, ich schaffe das nicht. Ich komme dannunddann", aber auch das macht er nicht. Es geht ja nur um das verkackte Sieb am Auslass vom Wasserhahn. Könnte ich den Scheiß wenigstens per Hand selber abschrauben, dann hätte ich das längst selber gemacht. Aber irgendein Vollidiot (wahrscheinlich sogar er selbst), hat es NICHT handfest drangeschraubt und jetzt bekommt man das Teil vorne nicht mehr ab. Im Bad das selbe Spiel, nur habe ich da zum Glück (noch) kein Problem mit dem "Sieb". DAS. NERVT!