Schlimmster Moment des Tages

  • oh, das tut mir leid für dich, ich drücke die Daumen, dass dir bald jemand helfen kann.. lass dich nicht abwimmeln und geh zur Not zu jedem Arzt in deiner Nähe. Ich hatte auch mal was, wo mir niemand helfen konnte und ich später nur noch wie eine Simulantin behandelt wurde, bis mir etwas weiter weg in einer Fachklinik die richtigen Medikamente gegeben wurden.

  • Mir geht's richtig bescheiden. Ich hoffe, dass es sich zum WE hin bessert. Vielleicht bleibe ich einfach Zuhause und schlafe aus. Anscheinend ging es dem dhl-Boten auch so. Eigentlich war für heute mein Paket angekündigt. Um halb fünf dann die Nachricht, dass "Mögliche Gründe [dafür sein könnten]: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit". Ich hoffe, dass es den Zusteller nicht irgendwie schlimm erwischt hat. Es ist eh nix eiliges und die armen Schweine müssen zu dieser Jahreszeit schuften wie Sau. An dieser Stelle: Alles Gute, liebe(r) Zusteller! Bleibt gesund (oder werdet es schnell wieder! Krank sein ist scheiße!)

  • oh, das tut mir leid für dich, ich drücke die Daumen, dass dir bald jemand helfen kann.. lass dich nicht abwimmeln und geh zur Not zu jedem Arzt in deiner Nähe. Ich hatte auch mal was, wo mir niemand helfen konnte und ich später nur noch wie eine Simulantin behandelt wurde, bis mir etwas weiter weg in einer Fachklinik die richtigen Medikamente gegeben wurden.

    Danke, ja ich war schon bei zig Ärzten und auch bei vielen Fachärzten aber anscheinend war noch nicht der Richtige dabei. Die Sorge vielleicht nicht mehr gesund zu werden ist wirklich schwer zu ertragen, dass ist im Moment eigentlich das größte Problem.


    @Nachi: Gute Besserung an dich und die Zulieferer, die tun mir vor Weihnachten leid.

  • Danke dir! So lange meine Temperatur nicht über 37.5 klettert werde ich es überstehen. Werde definitiv den Rest der Woche Zuhause bleiben und maximal zum Einkaufen raus gehen. Zum Glück habe ich jetzt in der Woche keine Termine mehr.

  • Hab mir irgendwie mein beleidigtes Knie noch mehr beleidigt. Tut nun nervig weh und ich hatsche nur so deppad herrum. ist morgen hoffentlich wieder in Ordnung.

  • Habe beim Schweißen komische Verrenkungen gemacht und mir mit der heißen Schweißdrahtspitze die rechte Kniekehle verbrannt.
    Das heilt bestimmt gut :S

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • meine Kaktusfamilie ist krank :sad: hab zwar schon mit der Therapie begonnen, aber hoffentlich kommen sie durch :(:

  • Kennt ihr das, wenn man die ganze Woche lang unter Leuten ist und viel Spaß mit ihnen hatte und dann das Wochenende allein verbringen muss, weil keiner Zeit hat und man sich dann iwie voll einsam fühlt?
    So geht's mir gerade. Vegetiere iwie so lustlos vor mich mich hin und hab Bock auf garnix. Und ich hab sogar ein langes Wochenende, da ich Resturlaub aufbrauchen musste. Tatsächlich freue mich sogar richtig wieder zur Arbeit zu gehen.... || :S  
    Ich hasse solche unverplante Wochenenden...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ja, ich kenne das. Meistens hab ich so viel Stress, dass ich mir mal 1-2 Tage für mich nehme, mich darauf auch freue, aber dann weiß ich gar nichts mit mir anzufangen, hab ein schlechtes Gewissen aufgrund meiner Unproduktivität und freue mich dann eigentlich schon wieder auf den Alltagsstress.

  • Ich wünscht ich könnte, bin bis Mitte Februar ausgebucht. Jeden freien Tag.......
    Kommt davon wenn man Freunde, Familie, Job, Ehrenamt und Hobby unter den selben Hut bringen möchte.

  • Gerade wenn man ständig unter Strom steht, sollte man zumindest einen Tag pro Woche fürs Nichtstun freihalten, wenn nötig unter Zwang. Alles andere ruiniert einen bloß auf Dauer.

  • Muss ja nicht gleich ein ganzer Tag sein. Ein paar Stunden am Stück eine Serie zu schauen schaffe ich ganz gut, aber dann spätestens fange ich an zu putzen oder zu kochen, weil ich nicht mehr still sitzen kann.

  • Bei mir geht's nicht unbedingt um die Produktivität, sondern eher um die Einsamkeit und Langeweile. Kp, früher konnte ich mich locker ne Woche lang selbst beschäftigten, mittlerweile drehe ich spätestens ab dem dritten Tag alleine sein durch :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ja, das geht mir aber genau so. Aber ich kann mich auch allein einfach 0 beschäftigen, oft scrolle ich dann 6h durch Facebook- und Instagram-Timelines und warte, bis der Tag vorbei ist :D Meistens putze ich an freien Tagen ein paar Stunden lang, obwohl alles sauber ist, weil ich sonst nichts zu tun habe.

  • Zu meinem sMdT: Ich verliere wieder mehr Haare. Ein paar meiner Alterskollegen stehen zwar schon mit Vollglatze da, dass macht die Sache aber nicht besser. Während bislang vor allem die Stirn betroffen gewesen ist, wird es nun auch am Hinterkopf lichter.

  • Schuhe angezogen, Blick auf's Handy, Stammstreckensperrung!


    Schuhe wieder ausgezogen und Kaffee zubereitet :rolleyes:

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Wir planen alles ganz entspannt, trotz ein paar Trödeleien liegen wir gut in der Zeit. Um 11 ne Mail. Es meldete sich das Reisebüro:"Ja, euer Taxi kommt ne Stunde früher." Also um 12.
    Gleich mal angerufen und ne pampige Antwort bekommen:"Seien sie doch froh, dann habens beim Flughafen weniger Stress"
    Oida!! Der Typ kann sich nach der Aussage hart ins Knie ficken. Da zahle ich ohnehin schon extra drauf um zu einer bestimmten Zeit abgeholt zu werden, dann machen die doch ihren eigenen Scheiß. Nicht Mal vom Museum konnte man uns abholen, stattdessen die ganzen 5km zurück zum Hotel hetzen.

  • Hätt ich direkt ein anderes bestellt lol.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!