Schlimmster Moment des Tages

  • Ich hätte ganz entspannt ihn eine Stunde dann warten lassen - natürlich ohne dass ihm das bezahlt wird. Wäre er weggefahren oder hätte mehr verlangt ... ein anderes alternatives Transportmittel wählen oder anderes Taxi bestellen. Eventuelle Mehrkosten in Rechnung stellen. Oder Schadenersatz wegen entgangener Freizeit oder sowas, wenn man Zeit verliert. Gibt bestimmt Anwälte die das können. :D


    Bin übrigens vor ein paar Tagen gegen ne Tür gerannt von der Seite an die Kante im Dunkeln als die offen war weil ich an Lichtschalter schnell wollte und die vorher ganz offen war ich aber zu weit vom Lichtschalter weg war und die Tür sich bissl zubewegte. Voll rein. Nach erstem Mal in meinem Leben Knochenbruch dieses Jahr (Radiusköpfchenfraktur, gut verheitl, Arm voll belastbar und beweglich) jetzt die erste Platzwunde. Sie wurde als "leicht klaffend", 2 cm - beschrieben. :D


    Ich hoffe ich überlege den Rest des Jahres ohne dass mehr passiert.

  • Meine Frontkamera macht nur noch verschwommene Bilder, muss mir wohl ein neues Handy kaufen :sad: die Scheißdinger halten einfach nie länger als 2 Jahre

  • Gestern sind ALLE Birnen meiner Lichterkette durchgeschmurgelt. Gut, das Teil ist mindestens 23 Jahre alt und ich habe nicht einmal eine Birne austauschen müssen. Ich hatte die zwei Ersatzbirnen mal reingesteckt...es hat nix geleuchtet. Entweder gibt's einen seltsamen Mechanismus bei der Kette oder das Ding ist im Sack -.-. Ich habe keine Kohle, um mir jetzt eine neue zu kaufen, aber ich will meine Weihnachtsmänner leuchten lassen QQ.

  • Ist das Ding vielleicht in Reihenschaltung? Sprich, auch wenn nur eine Birne hin ist, gehen alle nicht mehr, und du musst genau die kaputten austauschen, nicht einfach irgendwelche?

  • Wusste garnicht das noch Lichterketten benutzt werden. Bei mir sind es alles einzel LED Kerzen die mit na Fernbedienung angeschaltet werden.



    Thema:
    Musste für ne ausgefallene Kollegin den Spätdienst übernehmen.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Jeder Butlers bietet Lichterketten um die 10€ herum an.
    Wie Obdachlos muss man sein, dass man keine zwei Manga für eine neue Kette aufbringen kann.

  • Aha...ein typischer Neal, oder was soll das? Tut mir leid, wenn ich als "gammeliger kack Studi" die Kohle nicht übrig habe, sondern mir lieber was zu essen kaufe und mein Konto nicht überziehe. Manchmal Junge...da bringste aber auch echte Knaller!


    @quoht
    Dunno. Werde mal im Elektroladen nachfragen, ob die das feststellen können. Es sind eben leider 10 von 10 Birnen durch und ich habe nur zwei heile Ersatzbirnen. Ich weiß nicht einmal, ob die überhaupt noch so produziert werden xD.


    Und nur so nebenbei: Ja, ich habe mir SCHON überlegt, einfach eine neue Kette zu kaufen. Aber dann NACH Weihnachten, wenn mal Geld übrig ist. Ist ja nun kein Beinbruch, dass so'n bisschen Deko im Arsch ist. Es ist nur schade.

  • Ah ok, wenn alle Birnen durch sind (also nicht nur nicht leuchten, sondern offensichtlich durchgebrannt), dann kommt mir schon etwas der Verdacht, dass da irgend ein Kurzschluss oder so in der Kette war, weil sonst wäre das schon ein arger Zufall, oder? Aber bin da auch kein Experte, im Laden nachfragen ist vmtl wirklich das klügste.

  • Also dass wirklich alle durchgebrannt sind könnte evtl. mit einer schon lädierten Birne zusammenhängen. Die leuchte aber nur schwächer, sonst hätte ich die sofort ausgetauscht, damit die anderen Birnen nicht auch noch leiden. Tja, jetzt ist es leider so und hoffe, der Besuch im Fachgeschäft hilft ^^.

  • Wusste garnicht das noch Lichterketten benutzt werden. Bei mir sind es alles einzel LED Kerzen die mit na Fernbedienung angeschaltet werden.

    für die bin ich auch als nicht-studentin zu arm :D


    zum Thema: Wurde mal wieder ein Paket nicht gebracht, obwohl ich den ganzen Nachmittag zu Hause war, als ich angeblich laut Zettel "nicht aufgemacht" habe. Und dann wird es auch noch morgen zur Hauptstelle hinter dem Bahnhof gebracht anstatt irgendwo hier in der Nähe, da kann man 0 parken und es werden 30 Leute vor mir in der Schlange stehen. Überlege schon, ob ich es zurückgehen lasse und nochmal bestelle, sorry Greta, aber fuckt mich richtig ab.

  • In vier Monaten steht die Abschlussprüfung an.
    Meine Kollegen sind der Ansicht das ich doch ziemlich Glücklich darüber sein sollte, nicht mehr 12 St. pro Woche in einer Schule sitzen zu müssen. Tatsächlich ist aber das Gegenteil der Fall. Wenn man auf der Arbeit bloß wie ein Idiot behandelt wird, tut es verdammt gut etwas wirklich zu erreichen, zu lernen, sich weiterzuentwickeln. Wie gerne würde ich meinen Job wechseln, aber in Zeiten von Massenarbeitslosigkeit und ständig wachsender Armut darf über jede feste Arbeitsstelle nicht geklagt werden. Und ewig kann man eben auch nicht in der Schule sitzen, trotz "Lebenslanges Lernen" ^^, irgendwann macht das deine Gesundheit einfach nicht mehr mit. Entweder springe ich also ins kalte Wasser um dabei meinen Platz auf der Weide zu riskieren, oder versauere die letzten 25 Jahre vollends am Band.

  • Hab mich in der Nacht verlegen und bin auf Arbeit wie Quasimodo herumgelaufen, weil ich mein Rücken kaum gerade bekomme.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Meine liebliche Stimme geht jeden Tag etwas mehr kaputt, gerade in nem Job indem ich sehr viel rede ist das nicht sehr angenehm.

  • Kommilitonin hat mir gerade geschrieben, dass sie ihren letzten Versuch in einer Klausur nicht bestanden hat. Ich hoffe, dass sie da noch irgendwas drehen kann und gleichzeitig habe ich Schiss, dass ich meinen letzten Versuch im Februar verkacke oder gar nicht antrete. Uni stinkt, aber ich will den Job QQ.

  • Kollegenschweine haben sich in nen Moment meiner Unachtsamkeit aus den Staub gemacht. Na wartet, morgen krieg ich euch.

  • Höh. Je länger ich bei meiner Familie und besonders bei meinen Eltern bin, desto mehr weiß ich, warum ich möglichst weit weg gezogen bin. Ich will einfach nur nach Hause in meine Wohnung, zu meinem Hund. Ich ertrage meine Familie in so hohen Dosen nicht. Ich komm mir vor, als sei mir alles fremd, als wär ich ein Fremdkörper, der hier nicht hingehört. Das ist so surreal.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • @Ryomou
    Know that feel! Atm geht es einigermaßen, weil wir zwischendurch bei den Eltern meines Freundes sind, aber ich will auch gerne nach Hause. Will aber auch noch meine Freunde treffen, also bleibe ich bis zum 1. hier.


    @topic
    Die Mästung geht weiter....ich will in den nächsten 7 Tagen nichts mehr essen ㅠㅠ!