Schlimmster Moment des Tages

  • Ich hasse Menschen....ich hasse sie abgrundtief! Also, wenn man was von mir will, dann kann man mich mal anpoken, aber sowas wie "hey! sieht man sich morgen in der Vorlesung ?????" (ja....genau so viele Fragezeichen und das obligatorische Leerzeichen -.-) lassen mich nur noch kotzen! Und auch sowas wie "ich will stuff von dir. kann ich das abholen?", obwohl man mit der Person mal gerade nur ab und zu was zu tun hat. Ich mache das einfach mal, weil ich später auch gerne Hilfe hätte und einfach auf ein bisschen Karma hoffe. Wobei es mich bei ihr wohl nur so nervt, weil ich auch von der Seite diese "na wie geht's"-Nachrichten bekomme. Darf ich wieder in's Bett?

  • Dank dem nasskalten Wetter habe ich einen rauen Hals samt leichten Schnupfen.
    Am Wochenende wollte ich mit der Familie essen gehen, hoffentlich bleibt es also bei solchen Wehwehchen.

  • Meine Wurzelbehandlung sollte heute mit der Wurzelfüllung abgeschlossen werden. Wurde sie nicht...Stattdessen wurde daraus der mit Abstand schlimmste Zahnarztbesuch allerzeiten...

  • Die Hälfte des Urlaubs rum..



    Meine Wurzelbehandlung sollte heute mit der Wurzelfüllung abgeschlossen werden. Wurde sie nicht...Stattdessen wurde daraus der mit Abstand schlimmste Zahnarztbesuch allerzeiten...

    Dann warst du beim falschen Zahnarzt, Wurzelkanalbehandlungen tun garnicht weh, wenn sie richtig ausgeführt werden. ;)

  • Die Hälfte des Urlaubs rum..



    Dann warst du beim falschen Zahnarzt, Wurzelkanalbehandlungen tun garnicht weh, wenn sie richtig ausgeführt werden. ;)

    Das wiederum sagte der Zahnarzt auch selbst, nachdem ich signalisiert habe, dass der eine Kanal (von dreien) noch Schmerzen verursacht. Er sagt ja selber, dass das so nicht sein soll. Das ist deshalb so kompliziert, weil dieser eine Kanal krumm ist und er mit den dünnen Dingern nicht richtig reinkommt...

  • Das wiederum sagte der Zahnarzt auch selbst, nachdem ich signalisiert habe, dass der eine Kanal (von dreien) noch Schmerzen verursacht. Er sagt ja selber, dass das so nicht sein soll. Das ist deshalb so kompliziert, weil dieser eine Kanal krumm ist und er mit den dünnen Dingern nicht richtig reinkommt...

    Ja, häufig treten die Schmerzen auf wenn Restgewebe im Kanal noch vorhanden ist und die Entzündung akut ist. Es gibt viele Patienten bei dennen die Kanäle gekrümmt oder sogar C förmig sind, ich muss es wissen ich arbeite bei einem Endontologen, ein Zahnarzt der auf Wurzelkanalbehandlungen spezialisiert ist. ;)
    Ich hoffe für dich das der Zahnarzt gute Arbeit geleistet hat und gute Besserung. ^^

  • Ja, häufig treten die Schmerzen auf wenn Restgewebe im Kanal noch vorhanden ist und die Entzündung akut ist. Es gibt viele Patienten bei dennen die Kanäle gekrümmt oder sogar C förmig sind, ich muss es wissen ich arbeite bei einem Endontologen, ein Zahnarzt der auf Wurzelkanalbehandlungen spezialisiert ist. ;) Ich hoffe für dich das der Zahnarzt gute Arbeit geleistet hat und gute Besserung. ^^

    Auf dich kann ich also ruhigen Gewissens auch mal zugehen, wenn ich bezüglich dieser Thematik Sachen erfragen wollen würde? Danke! Es kann fast nur besser werden. Bei jeder Medikamentengabe etc. zuvor war es immer so, dass der Zahn 1-2 Tage danach ruhig war und dann 3-4 Tage plötzlich sehr wehtat und teilweise angeschwollen ist (bezogen auf das Zahnfleisch). Dann war er wieder ruhig und alles war cool. Mal sehen, nach dem heutigen Drill dürfte das gut wehtun für ne Weile...Tut es aber auch jetzt schon. Egal GENUG gejammert! Es muss ja auch nach vorne gehen. :) Danke für deine Infos!

  • Mit Kopfschmerzen aufgestanden @_@


    Auf dich kann ich also ruhigen Gewissens auch mal zugehen, wenn ich bezüglich dieser Thematik Sachen erfragen wollen würde? Danke! Es kann fast nur besser werden. Bei jeder Medikamentengabe etc. zuvor war es immer so, dass der Zahn 1-2 Tage danach ruhig war und dann 3-4 Tage plötzlich sehr wehtat und teilweise angeschwollen ist (bezogen auf das Zahnfleisch). Dann war er wieder ruhig und alles war cool. Mal sehen, nach dem heutigen Drill dürfte das gut wehtun für ne Weile...Tut es aber auch jetzt schon. Egal GENUG gejammert! Es muss ja auch nach vorne gehen. :) Danke für deine Infos!


    Wenn du mal fragen hast kannst du mir gerne eine PM schicken, ich versuche sie dir so gut es geht zu beantworten und ansonsten frage ich meinen Chef. ;)