Schlimmster Moment des Tages

  • Ich hatte die Tage echt Zeit gar nichts. Ich komm nach Hause, esse und geh schon wieder fast ins Bett. Hoffe, das ist bald vorbei mit dem Stress


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Auch nur vier Stunden gepennt (aber nicht wegen Elfmeterschießen :p) und dann frühs aufstehen :(

  • Da quält man sich mit 4h Schlaf zur letzten Pflichtübung, nur um dort zu sehen, dass der Prof nicht da ist. Gut, dass er nichts gesagt hat, sonst hätte ich ja ausschlafen können.

  • Meine Fresse. Durch den Ostwind ist es gefühlt -20 Grad draußen. Eine Freude wenn man eine Stunde Gassi geht. Wenigstens werden die blauen Hände jetzt wieder wärmer und das Handydisplay ist nicht mehr beschlagen xD

  • Ich hatte heute insgesamt eine Stunde Verspätung mit der Deutschen Bahn. Hätte ich nicht gerade heute mit dem Lesen von Platinum End angefangen, wäre meine Laune total im Keller...

  • 4 Überstunden, großes Gestreite mit meinem Disponenten, große Diskussion mit den Leuten.


    So gar nicht miau das Ganze.

  • Schmerzen in ner Gegend, wo ich eigentlich gar keine haben dürfte und mein Kopf dröhnt zusätzlich noch

  • Wollte Kaffee mit Milch. Habe Milch mit Wasser bekommen. So 'ne fickscheiße! Dämliche Senseo-Maschine >.<!

  • ...ist es Kaffee mit Wasser xD

    Stimmt, ich löffle Kaffee auch gerne pur und direkt aus der Verpackung.
    Wie mein alter Meister immer zu sagen pflegte: "Ein Kaffee ist erst dann Kaffee, wenn der Löffel stecken bleibt!"

  • Stimmt, ich löffle Kaffee auch gerne pur und direkt aus der Verpackung.Wie mein alter Meister immer zu sagen pflegte: "Ein Kaffee ist erst dann Kaffee, wenn der Löffel stecken bleibt!"

    Ich meinte natürlich Kaffe mit Wasser verdünnt wie z.B Caffè Americano :>
    Schmeckt scheusslich

  • Der BVB hat in Darmstadt verloren. In Darmstadt! Manchmal macht mich diese Mannschaft wahnsinnig! Mal hü, mal hott. Nie kann man sich auf einen Trend einstellen...