Schlimmster Moment des Tages

  • Diese Wetterumschwünge....Mittwoch hast du bildschönes Frühlingswetter und heute pisst es durchgehend von da oben...

  • Lernerei mal wieder bis spät in den Abend aufgeschoben und jetzt krieg ich kaum noch was in den Kopf -_-


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Da geht man endlich mal los, um nach der Mensa zur Post zu gehen um ein Packet abzuschicken was ewig hier rumfliegt, und dann ist heute Samstag. Egal, ein kleiner Spaziergang schadet ja nicht.

  • erst hab ich mir Staubfilter gebaut (für den PC) nur um festzustellen das meine Graka auch Spulenfiepen hat man das aber dank des gedämmten Gehäuses bisher nicht gehört hat.
    PC war mit den zusätzlichen Lüftern zwar kühler aber das Spulenfießen ist mir so auf den Sack gegangen dass ich alles wieder zurückgebaut habe.


    Danach ich mir For Honor gegönnt. Das Spiel würde wirklich gefallen wenn ich nicht konstant Verbindungsprobleme hätte. Ubisoft hat es mal wieder verkackt.
    Hab alles probiert, aber ich bekomm kein offenen Nat Typ hin.

  • Beim Fortgehen gestern, hat mir jemand ne Kopfnuss verpasst, ohne Grund.
    Habe nun ne fette Beule und nen Cut auf der Stirn.
    Außerdem habe ich dort was Schlechtes gegessen, den Vormittag erstmal laange am Klo verbracht.


    Warum habe ich das verdient?
    Ich war doch Fahrer. q.q

  • Alter, wohin ging nur die Zeit flöten, ich fühle mich gerade ungelogen als wäre es erst Samstagnachmittag gegen 12.

  • Alter, wohin ging nur die Zeit flöten, ich fühle mich gerade ungelogen als wäre es erst Samstagnachmittag gegen 12.

    Geht mir genauso, wieso ist das Wochenende immer nur 2 Tage lang und die Woche 5 Tage?
    Wieso so unfair? :O

  • Gott, ein Nebenprojekt macht mir echt kein Spaß mehr. Das ist mehr Arbeit als Freizeit für einen feuchten Händedruck. Das ich deswegen echt sauer bin, ist ein Warnzeichen...

  • Habe mir nach langem mal wieder das aS-Forum angeguckt.....was hat sich der Typ dabei gedacht?! "Höhö...hab' ich selbst geschrieben". Was ein Upfuck!

  • Wieder mal von lalülala und tatütata der Polizei- und Rettungsdienste wach geworden. Müssen die auch ausgerechnet mehrmals am frühen Morgen mit großem Lärm bei mir vorbei brettern. Hey, ihr dürft auch andere und vor allem bessere Straßen benutzen, denn viele Wege führen auch auf kürzeren wegen nach "Rom".

  • Schlimmster Moment gleich von zwei Tagen: bin am Mimigma-Herrscher in Pokemon Mond grandios gescheitert ... alles nachleveln, man ist das frustrierend! :D

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)