Schlimmster Moment des Tages

  • Hab am Wochenende mein Handy auf Werkseinstelung gemacht, wegen ne drecks Systemupdate..... da kein Platz war......
    Nun sind meine ganzen Daten von Final Fantasy BE weg......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Die Wunde auf der Stirn heilt nicht ganz so schön wie von mir erhofft.



    Dafür bin ich dann eventuell der Kater mit der Narbe. xD

  • aS-Forum....der letzte Scheiß! Was für'n verfickter Kindergarten!

    Das Forum sollte besser geschlossen werden, wenn alle die Schnauze voll haben von dem Laden. AS Datenbank reicht. Mehr braucht es nicht. ^^

  • @Nachi
    Irgendwas bestimmtes vorgefallen oder einfach nur im Allgemeinen?


    Edit: Ah gerade den Thread gesehen. Dann bleib mal lieber hier ;)

  • Da eiert halt das ganze Gesocks rum. Und die Moderatoren sind eher machtlos am rumpimmeln. Das ist wie 'nem kleinen Kind, dass 'ne Scheibe zertritt zu sagen "das ist aber nicht in Ordnung von dir!". Was bringt den so'n Rumgepimmel? Waren doch auf aP auch ständig am rumheulen und haben jeden gebant/verwarnt und Posts gelöscht.


    @Lucy
    Habe 'nen Thread erstellt, den gleichen wie hier auch. Nur hier kommen ordentliche kommentare. Klar macht man mal Witze drüber und postet mal lustigen shit, aber da wird Müll gepostet, nanaka sagt "troll" und dann wird sie angepöbelt. Ist schon irgendwie toll wie man da miteinander umgeht.

  • Deswegen hab ich den Thread nie eröffnet, weil ich schon diverse Trolls erwartet habe. Das überrascht mich kein bisschen xD


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Macht mich leicht nöckelig. Da ja nicht alle von aP hier rübergewandert sind dachte ich, ich mische im aS-forum auch ein bisschen mit. Ist mir so allerdings zu lästig.

  • Joa. Habe da ja 'nen Account, damit mich Leute dort auch erreichen können, aber festes Mitglied werde ich da nicht.

  • Habe dort auch einen aus den selben grund und nutze die Plattform eher als Datenbank und um Animes bzw. Filme zu bewerten. Was gepostet habe ich dort kaum in den Threads.