Schlimmster Moment des Tages

  • Ich suche seit Monaten einen Mangaband und ich kann ihn zum Verrecken nicht finden, ich verzweifle langsam wirklich und bin so vom Verlag genervt, weil sie zu unzuverlässig sind, nachzudrucken, wenn die Reihe noch aktuell ist. Aber dann den Folgeband rausbringen.
    Ich hab sämtliche Online-Shops, Amazon, bekannte Comicläden und Ebay + Kleinanzeigen abgeklappert. Nichts. Gott, ich bin so genervt.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Nach 18 Jahren ist nun meine Eulalia gegangen.
    Sie durfte zwar nie Kinder großziehen, ich hoffe aber trotzdem darauf das es Ihr bei mir gefallen hat, und ein feines Leben führen konnte.


    Im Garten werde ich ein schönes Plätzchen für Sie finden.

  • Nach 18 Jahren ist nun meine Eulalia gegangen.
    Sie durfte zwar nie Kinder großziehen, ich hoffe aber trotzdem darauf das es Ihr bei mir gefallen hat, und ein feines Leben führen konnte.


    Im Garten werde ich ein schönes Plätzchen für Sie finden.

    Mein Beileid


    @topic, Meeh langes WE schon wieder vorbei. Jetzt geht's im Zug nach Hause und morgen wieder arbeiten.

  • Einen bösen Brief bekommen. Die ham nicht mehr alle Latten am Zaun. Am Montag mach ich denen einen gehörigen Einlauf der sich gewaschen hat. Die sollen sich bloss nicht mit mir anlegen.

  • In meiner Gegend ist seit Dezember letzten Jahres mind. einmal wöchentlich Busstreik und ich bin so übelst genervt, weil ich bereits um 5 Uhr aufstehen muss und jetzt noch früher aufstehen darf, um es rechtzeitig (zu Fuß oder mit dem Rad) zur Arbeit/Uni zu schaffen. Und dann natürlich wieder zurück.
    Bezahlt euren Busfahrern endlich die verlangten zwei €uro mehr die Stunde und lässt eure Kunden nicht ständig im Stich. Es nervt und ist kundenunfreundlich.


    Ich brauche dringend ein Auto. Auf den öffentlichen Nahverkehr kann man sich ja nicht verlassen. Weder auf Bus, noch auf Bahn.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Gerade ne Stromausfall.... im ganzen Haus, wie ätzend..... gerade wenn der PC an is......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Shitwedda, mir den Allerwertesten abgefroren und die Bahnen hatten Stromausfall. Natürlich wieder mal meine Richtung. Dachte mir fi**t euch und habe dann den Bus genommen.