Schlimmster Moment des Tages

  • Sehr vielllll Arbeit und Stress..... ich hasse die Frühlingssasion...... da kommt der ganze misst auf einmal rein.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Exfreund meines Schwesterherzchens ist im Urlaub, also wird nun der Rest aus der Wohnung geholt. Schon bedrückend sie so zu sehen.

  • Meeh Montag und nichts will so richtig klappen. Ein Glück ist der Tag schon halb rum.

  • Bei uns im Krankenhaus haben so kranke Arschlöcher die FFP3 Masken geklaut, aber nicht einen Karton, sondern fast den ganzen Bestand. Durch verzögerte Lieferzeiten müssen wir jetzt mit mehreren Lagen Papier-Mundschutz in die Zimmer von Patienten mit zB Grippe oder Tuberkulose und Angehörige dürfen gar nicht mehr zu ihren kranken Verwandten. Was für Schweine. Hätte gestern schon jedem ins Gesicht schlagen können, der bei Rewe säckeweise Fertigfraß rausgetragen hat. Die Menschheit stirbt nicht an Corona, sondern irgendwann an ihrer eigenen Dummheit.

  • Bei uns im Krankenhaus haben so kranke Arschlöcher die FFP3 Masken geklaut, aber nicht einen Karton, sondern fast den ganzen Bestand. Durch verzögerte Lieferzeiten müssen wir jetzt mit mehreren Lagen Papier-Mundschutz in die Zimmer von Patienten mit zB Grippe oder Tuberkulose und Angehörige dürfen gar nicht mehr zu ihren kranken Verwandten. Was für Schweine. Hätte gestern schon jedem ins Gesicht schlagen können, der bei Rewe säckeweise Fertigfraß rausgetragen hat. Die Menschheit stirbt nicht an Corona, sondern irgendwann an ihrer eigenen Dummheit.

    this


    War heute auch einkaufen und wollte einfach nur ein paar Nudeln aber das gesamte Nudelsortiment war leer gekauft...
    Ich glaube ich lass mich absichtlich mit Covid-19 anstecken und huste dann all diesen Spinnern ins Gesicht.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Wie kackendreist ist es bitte, in einem Krankenhaus zu klauen? Die Menschheit eh.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Was für eine gestörte Welt das geworden ist, in der man nicht vor Corona Angst haben muss, sondern vor der Dummheit der Menschen. Desinfektionsmittel sind ausverkauft, die Supermärkte werden mit Hamsterkäufen leer geräumt. Was zur fi**enden Hölle. Erwarten alle die Apokalypse? Es kotzt alles nur noch an. Und an jeder Ecke hörst du nur noch Corona.


    Sämtliche Messen wurden abgesagt inclusive der Tatoo Messe und der LBM. Nee keinen Bock mehr auf die ganze Scheisse. Sicher sagen die auch noch den Japantag und die ganzen Konzerte ab, auf die ich dieses Jahr noch gehen will/wollte :/


    Notfallplan wurde von meinem Chef auf der Arbeit auch schon durchgeplant. Wird auf homeoffice hinaus laufen. Aber mal ehrlich im Notfall (der denke ich sowieso nicht eintreten wird) werde ich 14 Tage lang Anime schauen. Da hätte ich dann endlich die Zeit dazu.

  • Ich hab schon abgelehnt, zur Gamescom zu gehen, weil ich schon sicher bin, dass sie ebenfalls abgesagt wird.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Um 2 hatte sich mein Hirn gedacht, dass es wichtigeres als Schlaf gäbe.
    Jetzt ist es noch nicht einmal 6 und trotzdem bin ich seit vier Stunden mehr oder weniger wach. Das wird ein interessanter Tag. =_=