Schlimmster Moment des Tages

  • Home office ist nur in Absprache möglich um das System nicht zu überladen, wenn wir alle gleichzeitig online sind. Heisst es also Däumchen drehen und derweil andere Sachen machen.

  • Hab mal wieder den Fehler gemacht und mir die Kommentrare unter einem Youtube Video der aktuellen Tagesschau durchgelesen. Manchmal glaube ich es wäre einfach besser das Internet wieder abzuschaffen um der Bündelung von so viel gestörten Individuen entgegen zu wirken.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

    Einmal editiert, zuletzt von KrazyKenny ()

  • Ich lese meistens nur die Kommentare und schaue die Videos gar nicht, ist viel interessanter.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Wenn du arbeiten willst und nichts klappt. Nach dem Fernzugriff von 2 IT-lern, ging es dann doch noch. Da war der Vormittag aber schon Geschichte.

  • boah heute wars wieder nervig, die Menschen sind soooo nervig..... sollen doch zuhause bleiben......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Hatte in der Nacht meinen ersten Covid Verdachtsfall im Rettungsdienst. Echt, ich beneide das medizinische Personal im Krankenhaus nicht wenn sie den ganzen Tag im Ganzkörperkondom herrumlaufen müssen. Meine 2 Stunden waren schon kaum zu ertragen.

  • @kenyan, du bist wirklich nicht zu beneiden. Pass bitte gut auf dich auf.


    Tag 9 der Zwangsqarantäne und es ist wirklich Trist. Ausser Home Office passiert nix Spannendes. Naja für morgen ist jedenfalls erst mal ein Einkauf im Supermarkt geplant. Mal sehen was es da wieder Neues gibt. Und wo ich noch ungeduldiger drauf bin: wird es Klopapier, Nudeln, Reis und Knäckebrot geben?? All die Sachen die es letzte Woche nicht gab.

  • Nach Uderzo ist nun auch Nehberg verstorben.
    So langsam lichten sich die Reihen meiner Kindheitshelden.

  • Ich werd noch verrückt in dieser Quarantäne. Wenn ich daran denke, dass das noch sicherlich noch nen Monat so geht, möcht ich mir schon fast ne Kugel geben.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Am Uracher Wasserfall kontrolliert die Polizei sogar, die Wanderwege dort gehören mit zu den beliebtesten (in Deutschland) und letzte Woche noch sind wieder sämtliche Wiesen zugeparkt worden. Gestern bin ich aber auf der Alb unterwegs gewesen, auch dort hielt sich kein Schwein an irgendeine Quarantäne. Gastronomen gehören zu den einzigen gearschten, denn gerade bei solchem Wetter herrscht dort sonst Hochbetrieb.


    Ich vermisse ja die Zeiten als die Alb noch nicht derart touristisch erschlossen wurde. Am besagten Wasserfall z.B. muss man im Sommer inzwischen schlange stehen, um Fotos schießen zu können. Drecks Massentourismus.

  • boah wie Krank es heute war bei der Arbeit...... den Menschen muss doch mal langsam das Geld ausgehen..... die kommen schone extra aus Hessen zu uns....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Scheiß Pollen und so.


    Will Sport machen, stattdessen bekomme ich nur Atemnot, eine laufende Nase, tränende Augen, sowie extrem juckende Haut. So schlimm hatte ich es noch nie.

  • Ich war gerade im größten Supermarkt der Stadt gewesen, im größten! Um 8! Und es gab kein Toilettenpapier. "Ja sorry, gerade bekommen wir keines mehr 'rein" - das ist einfach bloß noch krank. Selbst auf Kuba musste man sich trotz der Mangelwirtschaft um Seife und Papier keine Sorgen machen.

  • Ich hatte hier bestellt: https://www.hygi.de/toilettenp…96-rollen-pd-11337?pg=130
    Letzten Samstag. Lieferzeit 1-2 Wochen. Jetzt steht da 2-4 Tage. Hoffe es kommt bis Ende der Woche nach Ostern (nächste Woche Dienstag bis Samstag die Woche).


    Das ist schon deutlich teurer, als die 2,15 für 8 Rollen im LIDL. 3,xx und über 50 Prozent mehr und noch Versand. Aber wenn man mal googlet findet man auch, dass die Supermärkte wohl seltener das Toilettenpapier reinkriegen und wenn dann ist es in 10-15 Minuten nach eingang direkt ausverkauft. (Auf Amazon und sonstwo fand ich nur noch teurere Sache oder zu lange Lieferzeit. Teils farblich oder mit Extras wie Duft, was keiner braucht.)