Schlimmster Moment des Tages

  • Mein Urlaub is jetzt so gut wie rum, morgen geht's wieder Arbeiten......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Meine ersten Mückenstiche in diesem Jahr. Ich bin allergisch. Es juckt. Ich hasse Mücken.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich habe es heute geschafft, mir quer über die rechte Handflache nen tiefen Cut zu schneiden. Das blutete wie sau, jeder zweite Handgriff lässt die Wunde wieder aufreißen was es erneut zum bluten bringt. Echt nervig.

  • Gefühlt 4 von 5 Paketen bei Hermes - wenn nicht von Otto - haben ne Fehlleitung. Die gehören ja wohl zu Otto und wenn man da was bestellt ist es meist korrekt. Beim Standard-Versand bei Amazon gehts manchmal schneller raus, dass es - wenn keine Probleme - eigentlich einen Tag früher als angegeben da sein müsste. Habe aber das Gefühl die weisen absichtlich an, zu verzögern - damit Kunden Prime kaufen und es trotzdem so aussieht als wäre bei Amazon alles korrekt und bei Hermes das Problem. :D


    Keine Ahnung wieso es dauernd an ein anderes Verteilzentrum (auch hier in der Gegend aber nicht für mich zuständig) geht und dann erst mal ewig nich weiter geht bis es zurück im richtigen Zentrum ist. Da muss man dauernd hinterhertelefonieren. Das nervt.


    Und wenn es an den Paketshop soll gehts nicht selten mit dem Fahrer mit der Haushalte anfährt ... mittags. Paketshop zu und das Paket nimmt er wieder mit. (Dann telefoniert man hinterher und es ist am nächsten Tag aufm andern Wagen der früher losfährt und zwischen 8 und 12 alle Shops befährt weil die wohl alle da offen haben. Aber manche halt von 12-15 Uhr zu.)

  • Anderer Fall: Ich warte bis die Ware wieder zurück bei Amazon ist. Dann auf die Gutschrift warten. Dann lasse ich mein Konto dort schließen. Wenns woanders geringfügig mehr kostet kauf ich lieber dort. (Meist ist ja aber andeswo auch billiger.) Wenns etwas nur bei Amazon gibt such ich mir nen Alternativ-Artikel anderswo.


    Hab die Schnauze von profitorientierten Unternehmen die nicht kundenfreundlich sind voll. Lieber Unternehmen die kleiner sind - wo man noch merkt, dass sie sich um die Kunden sorgen. Dieser eigene Lieferdienst von Amazon ist wirklich grottig.

  • Amazon habe ich schon lange abgeschrieben, denn gerade wenn man aus der Branche kommt, weiß man was das für ein Saftladen ist. In der Schule musste das Unternehmen immer als Paradebeispiel für schlecht umgesetzte Logistik herhalten.


    Thema: Auf dem Weg zur Arbeit wurde ich heute von einer alten Dame aufgehalten, welche mich um Hilfe bat.
    "Sicher, wie kann ich Ihnen helfen?"
    "Ich habe Angst, dass jemand gestorben ist!"


    Danke für den perplexen Montagmorgen... :x
    Sie war geistig nicht auf der Höhe, soweit aber fit und zurechnungsfähig. Viel tun konnte ich dann leider auch nicht mehr.

  • Heute ging Einiges schief. Das beschissene windows update hat genervt und ich konnte den halben vormittag nicht arbeiten. Da waren noch paar andere Baustellen wo nix ging. Einfach nur großer Mist.

  • Heute war ein Tag, wo ich von mehreren Leuten enttäuscht wurde. Habe diese um paar Dinge gebeten, es wurde mir zugesagt, aber passiert ist davon nichts oder wurde einfach vergessen.
    Zwar keine schlimmen oder sonderlich wichtigen Sachen. Aber hatte heute selbst was vor und das konnte ich deshalb nicht machen.

  • Es ging wieder drunter und drüber im affenzirkus namens Arbeit. Dann kommt man an Feierabend nach Hause um zu entspannen und da nerven einen doch glatt die total verzogenen Plagen der Nachbarn. Zuerst habe ich mit der Hantelstange gegen die Decke geschlagen und als es mir dann zu bunt wurde, habe ich eiskalt Slipknot auf full volume angemacht. Bäm fi**t euch einfach ihr kleinen Pisser.

  • Eigentlich verreise ich ja nicht mehr gerne. Aber wenn man über ein komplettes Jahr nicht einmal aus seinem Bundesland herauskommt, drückt das schon auf die Stimmung.

  • Aufstehen um 5 Uhr morgens, um zur Arbeit zu gehen, war noch nie geil.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • 1. ist das in zwei weiteren Threads auch festgestellt worden
    2. war Kafka sowieso schon lange nicht mehr aktiv, hatte sich noch einmal im User-Thema "verabschiedet" und dann löschen lassen

  • 1. ist das in zwei weiteren Threads auch festgestellt worden
    2. war Kafka sowieso schon lange nicht mehr aktiv, hatte sich noch einmal im User-Thema "verabschiedet" und dann löschen lassen

    Und das schreibst du hier aus welchem Grund?



    Thema:
    Musste früh aufstehen obwohl ich noch Urlaub habe.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.