Schlimmster Moment des Tages

  • Langsam kann der Regen aber auch mal aufhören. Naja, immerhin ist es nicht so schwül heiß und die Bauern freut es auch.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Bin seit 2 Wochen in der Reha mit der Hoffnung auf weniger Schmerzen, stattdessen habe ich viel mehr Schmerzen als vorher.


    Fuck my Life....

    • Heute ist ein Geschäftskonkurrent (der Typ hat mal für uns in ner Chefposition gearbeitet) aus seiner Hölle entstiegen und will den Markt abräumen. Unsere Verkaufsargumente hat er auch mal kurzerhand kopiert und für sich verwedet. Da rollt auf jeden Fall was an. Hoffe keine Kündigungslawine unserer Kunden. Der kennt viele von denen leider auch persönlich :/
  • Die oilers hatten eine extrem gute saison und dann verlieren sie die playoff qualifier. Hätte nicht geglaubt dass sie den cup gewinnen aber das ist doch bitter.

  • Die Hitze macht mir zu schaffen und der Gedanke, bei den Temperaturen morgen arbeiten zu müssen :/

  • Es ist so heiß! Ich sehe schon meine Strompreise in die Höhe treiben vom dreimal duschen am Tag und weil den halben Tag der Ventilator läuft. Das schwüle Wetter macht lustlos, verursacht Kopfschmerzen und morgen darf ich bei der Hitze wieder zur Arbeit. Was ein Spaß. Naja, da müssen wir durch.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich schreibe ja gerade während dieser heißesten Woche des Jahres meine Abschlussprüfung, dank Corona. Immerhin muss man bei der Prüfung selbst keine Maske tragen. Aber aufgeregt bin ich trotzdem, auch weil wir durch die Ausfälle und Verschiebungen keine optimale Vorbereitung vermittelt bekamen. Dafür werde ich mich bis zum Donnerstag nun mit ASMR und OSHO zudröhnen, um nicht hyperzuventilieren.

  • Ausgerechnet diese Nacht waren über meinem Himmel Wolken, sodass ich die jährlichen Perseiden nicht sehen konnte. :( hoffe die nächste Nacht wird besser.
    Und ja beschissene Hitze. Kann mich auf Arbeit überhaupt nicht konzentrieren und bin total müde.

  • Hatte viel Fleisch mariniert, weil ich grillen wollte. Dann den so gut wie neuen Elekrtogrill angesteckt, da man ja auf dem Balkon keinen Kohlegrill nutzen kann. Gemerkt, dass dieser Schrott ist. Und der Hunger wurde immer größer. Fazit: ich musste letztendlich das Grillgut im Backofen zubereiten.