Schlimmster Moment des Tages

  • Wochenende ist schon wieder vorbei. Heute hat es den ganzen Tag geregnet, wo man auch nicht allzuviel machen konnte.

  • Scheiße ist das wieder kalt geworden.
    Mein Wecker zeigt gerade noch 21 Grad an, und das auch bloß, weil ich gestern die Heizung aufdrehen musste. Im August!

  • Scheiße ist das wieder kalt geworden.
    Mein Wecker zeigt gerade noch 21 Grad an, und das auch bloß, weil ich gestern die Heizung aufdrehen musste. Im August!

    Was jetzt schon heizen? Nicht dein Ernst :D Wohnst du im Gebirge oder was?

  • Mein Eulen-Schlüsselanhänger ist anscheinend unterwegs abgefallen und ich bin so traurig. Ich mochte den echt gerne, hatte den bestimmt zehn Jahre schon und es war ein Geschenk :(


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Gerade von ner Freundin erfahren, dass ihr eine schwere OP im Krankenhaus bevorsteht. Bin jetzt voll sad :/

  • Müde as hell :/ scheisse wenn man in der Nacht um 2 Uhr plötzlich hellwach ist und sich den ganzen Tag müde durch den Tag schleppt.

  • Ich bin urlaubsreif. Habe so gar keine Lust aufs Arbeiten, und dabei hat die Woche doch erst angefangen.

  • Die ganze Woche war purer Stress im Büro. Das geht jetzt schon seit Wochen so. Ich hab gerade echt keinen Bock mehr. Zum Glück ist heute Freitag.

  • Wohnungssuche in der Heutigen Zeit...... is soooooo scheiße..... und das sogar Ländlich......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Nun bin ich auch wieder daheim, der Urlaub ist schon wieder herum. 3 Tage an Freiheit bleiben mir noch.

  • Es gab ja schon einiges zu lesen zu HS, aber eher im Sinne von: "Neinnn, woher bekomme ich jetzt meine Anime zwei Minuten nach Veröffentlichung?"


    Da wünscht man sich die Zeiten von Fansubs zurück, als manche Serien monatelang nicht übersetzt worden sind, oder bloß vier Episoden hinterher. Gute Alternativen existieren ja längst, die Frage ist eher wer davon den Platz von HS auch einnehmen kann.

  • Hab gesehen das der Manga von Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon Abgebrochen wurde..... sehhhhhr Traurig.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Da es eine LN-Adaption ist, kann der Anime immernoch fortgesetzt werden. Erfolgreich scheint er ja zu sein.


    Mir hat der Manga halt gut gefallen..... aber ja wäre schön wenn es dann mit den Anime weiter geht......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."