Schlimmster Moment des Tages

  • Meeting zur derzeitigen Situation gehabt. Wahrscheinlich sitzen wir bald wieder im home office.

  • Bin gerade vom Zahnarzt zurück, vorbereitung für zwei Brücken.... sehr schmerzhaft.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Und ich bin vom Hausarzt zurück. Nachdem es inzwischen 2 positiv getestete Kollegen in meiner Firma gibt und ich mich krank fühlte, bin ich zu meiner Ärztin, welche sofort einen Abstrichtest gemacht hat. Jetzt heisst es warten bis Freitag.

  • Jedes mal, wenn ich mit meiner Vermieterin telefoniere, mag ich am liebsten in meinen Schreibtisch beißen. So verplant kann kein Mensch sein. Aber Absicht steckt auch nicht dahinter, wohl etwas psychisches oder Drogen oder so. Da teile ich ihr mit, dass ich jetzt endlich die alte Küche ersetzen möchte, um dann zu hören bekommen das sie doch noch keine 10 Jahre alt sei und sich bestimmt alles richten lässt.


    1. genau, weil mir einfach so eine praktisch neue Küche nicht mehr gefällt, bin ich bereit massiv Geld zu investieren
    2. war sie vor zwei Tagen (!!!) erst hier gewesen
    3. hatten wir das Thema schon öfters
    4. wenn auf dem Balkon drei Grashälmchen stehen, werden die mir aber garantiert vorgeworfen

  • Letzen Monat einen Antrag abgeschickt und heute denselben nochmal bekommen mit der Erinnerung ihn doch bitte auszufüllen. Laut Einschreiben wurde er vor drei Wochen schon zugestellt. Und das ist nicht die einzige Panne. Deutsche Ämter...

  • Ich habe da angerufen, und die meinten Einschreiben ist leider kein Beweis. Man kann ja nicht einsehen was ich verschickt habe. Ich hätte den ganzen Drech eh lieber per Mail verschickt. Zu blöd, dass deren E-mail Server anscheinend nicht richtig funktionierte...


  • Wenn unsere Gesellschaft dann auch wirklich mal zusammenbrechen würde... Ich möchte Massenarbeitslosigkeit, Hyperinflation und totalitäre Systeme erleben, nicht ein paar Idioten welche ins Kapitol geleitet werden oder das Kasperletheater unserer Politiker um Corona. Die Menschheit ist ein trauriger Haufen geworden.

  • Die bekloppte Ausbilderin hat heute in der Mittagspause vor der Mannschaft unsere kleine Azubine dermassen zusammengeschissen, da konnte ich einfach nicht ruhig bleiben. Nicht mal in der Mittagspause hat man seine Ruhe und sie hätte die Kleine auch mal nach der Pause zu sich bestellen können. So ein Affenzirkus. Der Ton macht die Musik.

  • Seit 1 Woche Schwankenden Schwindel, glaube durch verspannten Nacken und Hals. Kriegs aber auch mit Übungen nicht in den Griff, schlimm. :/:

  • An Flüssigkeitsmangel habe ich auch schon gedacht, aber da ich fast immer 2 1/ Liter pro Tag trinke, ist das unwahrscheinlich.
    Da ich aber schon immer Probleme mit Rücken/Nacken/Schulterverspannungen habe, davon aber noch nie Schwindel hatte, ist das trotzdem wahrscheinlicher.
    Habe diese Woche auch 3 x Ganzkörperübungen ohne Geräte gemacht aber hat nicht geholfen.


    Ich glaube es liegt daran, das bei mir vor 3 Wochen der Rehasport mit Geräten weggefallen ist, da zu Ende und ich es einfach nicht ohne Geräte schaffe, meine Muskulatur entspannt zu halten.
    Und wegen Corona kann ich auch nicht ins Fitnessstudio. :S

  • Die letzten zwei Tage waren heftig, ein Stress...... und wie vielllllll Ware rein kam.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."