Schlimmster Moment des Tages

  • Starke Nacken- und Schulterschmerzen :/

    Gute Besserung......


    Topic: sehr lästig heute wieder, der laden ist wieder zu hälfte zu, seit letzter Woche...... und bei mir im WE kommt massig an ware rein...... und das seit Monaten.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass ich eine Anschluss Reha bekommen soll. Antrag dort letzte Woche ausgefüllt und ich wurde heute dann entlassen unter der Annahme, dass es nächste Woche nahtlos mit der Reha weitergeht. Eben bei der Krankenkasse angerufen und die haben die Reha abgelehnt. Hatte den Bandscheibenvorfall ja erst vor vier Monaten. Wird bestimmt mit nochmals 5-mal KG Rezepten besser. Hat immerhin so gut geholfen, dass ich dann doch ins Krankenhaus musste...

  • Mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass ich eine Anschluss Reha bekommen soll. Antrag dort letzte Woche ausgefüllt und ich wurde heute dann entlassen unter der Annahme, dass es nächste Woche nahtlos mit der Reha weitergeht. Eben bei der Krankenkasse angerufen und die haben die Reha abgelehnt. Hatte den Bandscheibenvorfall ja erst vor vier Monaten. Wird bestimmt mit nochmals 5-mal KG Rezepten besser. Hat immerhin so gut geholfen, dass ich dann doch ins Krankenhaus musste...

    Oh man was für ein scheiß, wünsch dir ne gute Besserung und das es besser wird......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • In letzter Zeit habe ich ständig Verlustängste das ein nahestehender Mensch sterben könnte, dabei ist niemand krank oder so.


    Kriege diese Gedankenspirale einfach nicht aus meinem Kopf. :S

  • Gestern zuviel stress gehabt. Krankenvertretung von ner Kollegin gemacht und ner anderen Kollegin geholfen, die homeoffice macht und bei allen Aufgaben bin ich nicht zu meiner eigenen Arbeit gekommen. Und heute wird es auch nicht viel besser werden. Manchmal kommt halt jeder scheiss, den man nicht gebrauchen kann zusammen.

  • Kentaro Miura ist tot. Grad als ich begonnen habe Berserk zu kaufen und ernsthaft zu lesen kommt diese Botschaft.

  • Es ist immer tragisch, wenn Menschen so früh sterben.


    Jetzt bleibt Berserk unvollendet.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Habe seine Werke sehr gemocht. Traurig wenn man so jung stirbt.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Dieser Sicherheitswahn beim bezahlen übers Internet nervt auch bloß noch. X(  
    Paypal kann ich aktuell nicht nutzen, das Girokonto muss alle paar Wochen mit einer Legitimation freigeschaltet werden und für die Kreditkarte hätte ich heute eine Sicherheitsfrage gebraucht, welche ich weder kenne noch sich ändern lässt. Wenn das so weitergeht, steige ich wieder auf Überweisungen und den örtlichen Handel mit Bargeld um.

  • Ab morgen heißt es wieder Arbeit, so schnell is der Urlaub rum...... nächster Urlaub is dann erst in Oktober......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Das 750 Watt Netzteil in meinem Pc ist durchgebrannt und hat dabei die Sicherung rausgehauen. Hab auf die schnelle ein Ersatz eingebaut und zum Glück sind die restlichen Komponenten meines PCs noch intakt.
    Glaube nach 9 Jahren dauerbetrieb und den Einbau in 3 verschiedene PCs war es überfällig.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Morgen haben wir um 20 Uhr eine versammlung bei der Arbeit, werden die neuen Chef's Vorgestellt...... boah hab ich bock drauf......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • @Minoru 20 Uhr...wtf. Hast du immer noch Schichtarbeit? Bist auch nie von deinem Job weggekommen :(


    Ne, Arbeite bis 16 Uhr, nur der Landen hat bis 20 Uhr offen.... daher wurde die Besprechung erst auf 20 Uhr gesetzt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."