Schlimmster Moment des Tages

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An Flüssigkeitsmangel habe ich auch schon gedacht, aber da ich fast immer 2 1/ Liter pro Tag trinke, ist das unwahrscheinlich.
      Da ich aber schon immer Probleme mit Rücken/Nacken/Schulterverspannungen habe, davon aber noch nie Schwindel hatte, ist das trotzdem wahrscheinlicher.
      Habe diese Woche auch 3 x Ganzkörperübungen ohne Geräte gemacht aber hat nicht geholfen.

Ich glaube es liegt daran, das bei mir vor 3 Wochen der Rehasport mit Geräten weggefallen ist, da zu Ende und ich es einfach nicht ohne Geräte schaffe, meine Muskulatur entspannt zu halten.
      Und wegen Corona kann ich auch nicht ins Fitnessstudio. :S
    • salma schrieb:

Starke Nacken- und Schulterschmerzen :/
      Gute Besserung......

Topic: sehr lästig heute wieder, der laden ist wieder zu hälfte zu, seit letzter Woche...... und bei mir im WE kommt massig an ware rein...... und das seit Monaten.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass ich eine Anschluss Reha bekommen soll. Antrag dort letzte Woche ausgefüllt und ich wurde heute dann entlassen unter der Annahme, dass es nächste Woche nahtlos mit der Reha weitergeht. Eben bei der Krankenkasse angerufen und die haben die Reha abgelehnt. Hatte den Bandscheibenvorfall ja erst vor vier Monaten. Wird bestimmt mit nochmals 5-mal KG Rezepten besser. Hat immerhin so gut geholfen, dass ich dann doch ins Krankenhaus musste...
    • Chaia schrieb:

Mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass ich eine Anschluss Reha bekommen soll. Antrag dort letzte Woche ausgefüllt und ich wurde heute dann entlassen unter der Annahme, dass es nächste Woche nahtlos mit der Reha weitergeht. Eben bei der Krankenkasse angerufen und die haben die Reha abgelehnt. Hatte den Bandscheibenvorfall ja erst vor vier Monaten. Wird bestimmt mit nochmals 5-mal KG Rezepten besser. Hat immerhin so gut geholfen, dass ich dann doch ins Krankenhaus musste...
      Oh man was für ein scheiß, wünsch dir ne gute Besserung und das es besser wird......

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    Lädt...