Schlimmster Moment des Tages

  • Urlaub in Bayern vorbei und ich bin super traurig. :/


    Jetzt stehen zwar noch 2 Wochen Urlaub Zuhause auf dem Plan, aber der wirkt dagegen super langweilig…

  • Es ist zu Kotzen, für ein paar Minuten ist die PS5 bei Amazon verfügbar, und und...... Serverprobleme..... und und..... Ausverkauft, was für ein Scheiß....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • In letzter Zeit relativ häufig Kopfschmerzen, so wie heute wieder.
    Nervig. :/

    Ich hab ja auch oft Kopfschmerzen, ein grund kann sein das du vieleicht zu wenig Trinkst???


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Und dann steigt man aus dem verspäteten Zug aus, die Luft ist verpestet, unfreundliche Leute spucken vor dir auf den Boden und du weißt... Deutschland.
    Morgen darf ich noch etwas an Freiheit genießen, bevor es zurück ans Band geht.

  • Das ist mein schlimmster Moment:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin immer noch krank, schon 1/ 1/2 Wochen, jetzt auch husten. Echt nervig, fühlt sich schon wie 6 Monate an…

    Ich wünsch dir weiterhin gute gute Besserung.....


    Topic:


    Super Stressig die Woche, es wird groß Umgebaut.... es kommt massig an Ware rein...... und ich steh alleine im WE.... nerv.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Mail von DHL bekommen: Packstation stellen System zur Abholung um. Man muss sein "Gerät" aktivieren. Funktioniert aber nich. (Auch viele 1-Stern-Bewertungen im PlayStore dazu.)
    Hab gerootet - was sicher ein Problem sein dürfte. Wobei man das ja verstecken kann und Banking und eCare (elektronische Patientenakte) ... funktioniert. Und die im PlayStore die bewerten haben sicher auch nich alle Root.


    Gut, dass ich selten was bestelle. Und die Packstation auch erst vor kurzem hier in der Nähe aufgestellt wurde und ich davor nie Packstation nutzte.


    Nervt schon mal wieder - dieser Gerätezwang/Gerätebindung. Was wohl mehr Sicherheit bedeuten soll. (Wenn Gerät kaputt oder man zurücksetzen muss ... wg. technischen Problemen - auch mehr neu einzurichten.)


    Stinknormaler Login + SMS als zweiten Faktor ... wäre mir lieber. Stattdessen müssen es heute Geräte mit "KeyStore", etc. sein (Smartphone-Pflicht - und das Phone muss modern sein!) und man wird in Freiheiten (Rooting, etc.) beschränkt und darf nich mal freiwillig da bestimmte Sachen (Root) machen. Wobei es hier ja nich mal an Root liegt vermutlich. (Banking und Krankenversicherung - das sind relativ strenge Sachen - lässt sich das Root ja verbergen.)

  • Meine Katze wollte mich heute morgen nicht weg lassen und hat sich representativ vor die Wohnungseingangstür gelegt und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen los gefahren zu sein :(