Schlimmster Moment des Tages

  • Wenn man beim Arzt anruft und der früheste Termin Mitte Juni ist... What's the point?

    Wenn man beim Arzt anruft und der frühste Termin Ende August ist...ist mir vorgestern passiert..

  • Wenn man beim Arzt anruft und der frühste Termin Ende August ist...ist mir vorgestern passiert..

    Wenn man beim Arzt anruft und eine Absage wegen Überfüllung erhält: "Bitte wenden sie sich an einen Kollegen"...welche einem dann auch absagen..

  • Wenn man beim Arzt anruft und eine Absage wegen Überfüllung erhält: "Bitte wenden sie sich an einen Kollegen"...welche einem dann auch absagen..

    das ging mir vor 2 Jahren so und da war ich wirklich wirklich sterbenskrank. Als ich dann doch eine Ärztin gefunden hatte, die mich behandeln wollte/könnte was auch immer, war die Übelst besorgt und wollte mich sofort ins Krankenhaus einweisen. -.- bin quasi dem Tod von der Schippe gesprungen.

  • Gott, was für eine beschissene Woche und ich habe jetzt schon überhaupt keine Lust auf den April, weil dieser Monat extrem stressig sein wird.
    Überhaupt keinen Bock mehr auf diesen Mist.

  • Ich fühle mit dir sis, haben das ja gemeinsam :*


    @topic, zu früh wach gewesen

  • Bezüglich des Frühlings bin ich echt froh, dass ich nur noch zwischendurch niesen muss. Thanks body! Hatte nicht so recht damit gerechnet, dass er sich desensibilisieren lässt :D.


    @topic
    Früh aufstehen stinkt, aber zurück in's Bett will ich jetzt auch nicht ^^°.

  • @Nachi-Chan, lass uns das schöne Wetter nutzen.^^ ich verstehe nicht, warum ich an den Tagen wo ich ausschlafen kann, immer zu früh aufwache.

  • @Nachi-Chan, lass uns das schöne Wetter nutzen.^^ ich verstehe nicht, warum ich an den Tagen wo ich ausschlafen kann, immer zu früh aufwache.

    Ist mir heute auch passiert. Bei dem schönen Wetter will ich aber nicht schlafen!

  • Ich mag auch nicht schlafen gehen.
    Denn morgen wird die Welt nicht mehr dieselbe sein, ich habe zwar schon zu viele Foren sterben sehen, aber zu wenige bewusst. Hoffentlich geht es schnell und schmerzlos.

  • ^Verkatert und Handy bei einem Kumpel im Auto vergessen

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Und wieder nen Anruf bekommen, "X ist krank, kannst am Montag kommen?"


    So bekomme ich ja nie die Überstunden weg.
    >.<