Schlimmster Moment des Tages

  • Kaum gepennt und nen Haufen Termine. Wollte heute eigentlich beruhigt ins WE gehen.

  • Warte schon seit über einer Stunde beim Arzt. Warum ist denn heute nur eine da und warum bin ich nicht direkt drangekommen, wenn die Ärztin zu der Uhrzeit kam, zu der mein Termin angesetzt war? Kotzt mich schon wieder derbe an.

  • Eine Sache bereitet Kopfschmerzen, aber das regelt sich. Da bin ich mir sicher.

  • Ich glaube der Rasenmäher verlässt uns. Er hatte heute die ganze Zeit Aussetzer >_> War echt nervig.

  • 18 Angebote! In einer Stadt mit 120.000 Einw. findet man auf Immobilienseiten keine 20 Anzeigen für Wohnungen, und 95% davon sind irgendwelche "gehobenen Business-Appartements mit Traumblick über die Altstadt". Das wird von Jahr zu Jahr trauriger hier.

  • Da bist du nicht alleine. Münster tut so, als wäre es fucking Düsseldorf. Bin da auch ziemlich angepisst.

  • Vom Wohnungsmarkt in Hamburg fange ich gar nicht erst an. Katastrophal sag ich da nur. Bezahlbare Wohnungen kannste vergessen. :thumbdown:

  • meine Alarmanlage ist von selber losgegangen.
    Natürlich konnte ich die auch nicht mit der Fernbedienung ausschalten weil in dem Moment die Batterie den Geist aufgegeben hat. Wunderbar.

  • Vielleicht werde auch ich eines Tages Augenbrauen haben, die on fleek, oder zumindest nicht hässlich sind.


    Meinem Ziel bin ich diese Woche auch nicht näher gekommen. ):

  • Angeblich - nach ner News auf MAL - soll Gundam Reconguista nen weiteren Anime (hoffe dann aber nur kurze OVA oder Movie) kriegen.
    Schon krass ... der ist ja nicht nur als Gundam betrachtet sehr schlecht gewesen - sondern auch als Anime allgemein. (Ähnlich schlecht wie Captain Earth von Bones der damals in der Zeit glaub auch lief.)


    :D

  • Richtig schlechte Laune weil ich mich wieder mit etwas Dummes beschäftigt habe, was ich keiner Aufmerksamkeit mehr schenken sollte.