Schlimmster Moment des Tages

  • Ne, keine Sorge. Mein Kommentar im Thread wurde sicherlich durch meine schlechte Laune beeinflusst. Auch wenn ich es nicht sonderlich anspruchsvoll finde, ihr dürft natürlich machen was ihr wollt.
    Ich muss ja nicht mitmachen.



    Der Gründe für meine Laune sind, einfach gesagt, Probleme mit ner Frau.

  • Überraschenderweise hat das Wetter noch ein wenig gehalten. Eigentlich war schon für 14 Uhr Regen vorhergesagt. Bis jetzt ist es nur ziemlich grau.


    @topic, ziemlich müde und knülle

  • Ein stress heute bei der Arbeit..... und das auch gleich am Montag......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Zweineinhalb Stunden AOEII Ranked gegen cancer Enemies

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Fürchterlich starke Zahnschmerzen. Schon wieder.

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Fuckin' hell! Man kommt nach Hause und entdeckt in der Küche dann wieder, dass wohl die Spüle wieder unter Wasser gesetzt wurde. Wie zum Geier schaffen die das immer und vor allem immer dann, wenn ich nicht da bin! Das erste mal war es Pech. Da hatten wir lauter Glasmüll im Schrank und haben es erst bemerkt, dass der Hahn kaputt ist, als das Wasser aus dem Eckschrank tropfte. Jetzt sollte es ja aber jedem klar sein, dass der neue Hahn einfach nur scheiße ist und nicht richtig sitzt und da keiner dran rumdrehen soll. Aber anscheinend machen sie's trotzdem!! Und dann schraubt ihn keiner wieder fest.....und dann löst sich die verfickte Zuleitung vom Kaltwasser irgendwann. Was ist denn bei denen kapuut, man?! Bin ich froh, dass das WG-Leben bald ein Ende hat >.<!

  • Hab mom ziemlichen Stress, den ich hoffentlich schnell und leicht klären kann. Keine Lust mehr auf Widersprüche und co. :/

  • Oh Mann, wie ich doch im Fitnessstudio diese ganzen männlichen Oben Ohne Poser vor dem Spiegel liebe.
    Da wird sich gestreckt und geräkelt, damit man auch ja jede Muskelbewegung sieht und diese dann per Smartphone für die Ewigkeit einfängt.
    Mein Gott, können das diese Affen nicht zu Hause machen? Dann halten diese Idioten wenigstens nicht den ganzen Verkehr auf.
    Da stehen als in dem recht engen Flur mindestens vier Affen rum, die da vor dem Spiegel rumtanzen.