Schlimmster Moment des Tages

  • Heute mal so gar nichts gebacken gekriegt. Als Krönung ist das an meinem freien Tag, an dem ich nur zu Hause war, ein Paket zum Nachbarn geliefert worden. Der Witz an der Geschichte ist, dass der Paketbote nur eine Treppe mehr für mich laufen müssen. Und gerade dieser Nachbar ist natürlich heute Abend nicht mehr da....

  • Nach aP hat es nun auch nyaa endgültig erwischt, was für ein katastrophales Jahr.

  • Endlich ist mein PC angegangen, seit Wochen fährt der unregelmäßig hoch...... wie nervig.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Hatte der Stress nun also zu dieser Uhrzeit seinen Spaß mit mir. Jetzt darf er aber auch gerne wieder dafür sorgen, dass mein Magen die Fresse hält. Ich glaub, ich lasse Bio morgen sausen... :S

  • nyaa endgültig erwischt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach aP hat es nun auch nyaa endgültig erwischt, was für ein katastrophales Jahr.

    Jesus Christ!
    Und wo soll ich nun meine ganzen Hentais runterladen, von welchen auch aS profitiert? X(

  • Krank, Stress und persönliche Probs wegen unfairer Leute, echt super.

  • Hab heute jemanden getroffen, der Pepe heißt und hab mich etwas mit ihm unterhalten. Er ist ungefähr in meinem Alter.
    Er: "Ich heiße Pepe!"
    Ich: "Oh lustig, wie der Frosch aus dem Meme!".
    Er: "Wie was? Was für ein Frosch?"
    Ich: " Äh, nicht so wichtig."


    Awkward :I


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Pepe ist das Meme.


    @topic
    Mein Bauch lässt mich immer noch nicht ganz zufrieden. Ich konnte zwar durchschlafen, aber gut geht es mir nicht.

  • Darum gings ja, dachte vielleicht, weil er recht jung sei, er würde Pepe vielleicht kennen, aber ich hätte nicht davon ausgehen sollen, er wüsste es. Obwohl der Name ja so verlockend ist.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Fucking normie.


    @topic: Cola aus dem Automaten gelassen, geöffnet, dabei sprudelt das Ding als hätte man Mentos reingeschmissen. Ich könnte schwören dass irgendein Irrer den Automaten bevor ich die kaufte eine halbe Stunde lang schüttelte.

  • Du hast mich nicht verstanden. Es ist nicht "Pepe aus dem Meme", Pepe SELBST ist das Meme.

  • Ich hab den Frosch auch in meinen zig Jahren Internetleben schon ab und zu mal gesehen. Aber weder hab ich ihn oft gesehen noch kannte ich den Namen (bis hier jemand mal einen Thread aufmachte dazu). Ich google halt selten gezielt nach sowas, da es mich nicht interessiert. Und skippe Posts mit so Bilderspam meist. (Außerdem assoziiere ich immer 4chan mit solchen Sachen die man als "Meme" bezeichnet, weil da wohl viele herkomen. Und 4chan ist malt für mich so ne Site wo ich sag: Wers täglich mehr als 1h nutzt ist nicht lebenswert und gehört ausgerottet. Da distanzier ich mich generell davon.)


    Könnte also einfach sein, dass derjenige der ihn nicht kannte sich ein gewisses Niveau bewahrt hat. ;)

  • Müde, kaputt und Probs. Das WE muss mich auf andere Gedanken bringen

  • Kein Vollbildmodus in Nier Automata, hatte gehofft dass das inzwischen gefixt und ich nicht nachhelfen muss. Wollte eigentlich noch ne Runde zocken.