Schlimmster Moment des Tages

  • es hat 30 Grad auf meiner Bühne, es hat gefühlte 100% Luftfeuchtigkeit und es schüttet aus Eimern, geil.

  • Komme total verschwitzt von der Arbeit, will duschen und das Bad ist besetzt. :/

  • Meine Kniearthrose meinte diese Woche, dass ich mich gepflegt ins selbige ficken könnte, und jetzt humple ich seit Tagen mit einem Ball statt Knie herum.
    Dabei steht morgen eine große Radtour an... hoffentlich geht das gut.

  • Heute konnte in der Kommissionierung kein Stück kommissioniert werden, weil unsere IT übers Wochenende an den Servern derart herumpfuschte, dass sich sogar externes Fachpersonal darum kümmern musste. Solche Idioten... zwar freue ich mich über etwas mehr Freizeit, aber die gehören an die Wand gestellt.

  • Jetzt habe ich es schwarz auf weiß: mein neunwöchiges Praktikum ist offiziell ziemlich scheiße gelaufen. Offiziell bin ich nun faul, dumm und nicht belastbar. Danke Herr Chef. Ich habe keine Lust auf die Masterarbeit mehr.

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • hab heute mal wieder aufversehen in meinen Favoriten auf Anipodium geklickt.
    Der Link führt nun direkt ins feindliche Gebiet/Anisearch.