Schlimmster Moment des Tages

  • Same here und dazu noch sinnloser Stress. Gegen Windmühlen" kann man nicht ankämpfen und so wird kommen, was kommen muss.

  • War wieder nicht in der Uni. Die Nacht über und heute Morgen immer wieder Magenkrämpfe gehabt.

  • Alles so kompliziert...ich hasse die Welt! Warum bietet unitymedia Kontaktformulare an, wenn sie darauf nie reagieren (haben bei mir zumindest noch nie darauf reagiert und ich musste dann immer nochmal anrufen)? Warum verschickt EMP um 1 Uhr nachts Pakete, sodass mein Storno nicht mehr wahrgenommen wird QQ? Möchte gerade einfach nur noch kotzen.

  • Das ist heftig - dass es Online Möglichkeiten zum Kontakt gibt und diese dann von den Anbietern nicht regelmässig überprüft werden - hatte ich auch ein Mal.


    Ebenso schlimm ist es, wenn dauernd Standard-Antworten kommen die man sich aus der FAQ selber suchen hätte können. Weil nur ungeschulte Mitarbeiter dort hocken bzw. keine wirklichen Fachleute sondern - selbst wenn geschult - bestenfalls halt auch die FAQs auswendig kennen. Wenn die dann noch nicht mal perfekt Deutsch können und deine Nachricht falsch interpretiern, dann ist das Chaos perfekt. Man hatte bei mir aus ner Rückfrage per Mail mal nen "Widerruf" reininterpretiert. Konnte man auch nich mehr rückgängig machen. Gut hab ichs halt so belassen und nie wieder Kunde bei der entsprechenden Firma ab sofort. Sonst ist es ja eher umgekehrt, dass man möglichst stresst und Leute nich widerrufen oder kündigen lassen will.


    Keine Ahnung was EMP ist. Bei Paketen ist es durchaus so, dass die auch mal gesammelt werden - wenns ein größerer Versender ist. (War mal 1 Monat als Helfer im lager. :D) Die haben dann ne Art Container bzw. Lkw da stehen wo die Firma ihr Zeug reinlädt, wenn die vielleicht bis in die Nacht kommissioniern/verpacken und irgendwann wann der Lkw voll ist holt die Versand-Firma (DHL oder so) den ab und sortiern ihn bei sich im Zentrum um damits dann in die anderen Regionen wo es ankommen soll hingeht.


    Das erklärt dann auch wieso z. B. manchmal bei DHL recht früh "Sendung wurde elektronisch angekündigt" steht (da hat derjenige der es verschickt sich wohl online ne Paketschein/Nummer gezogen dass dann die ID bei denen im System ist), der nächste Status weils auch mal länger dauert. (Weils dauert bis die nen LKW voll gekriegt haben udn das erst wieder gescannt wird wenn DHL den LKW zu sich ins Zentrum geholt hat und es weiter verarbeitet wird, ab dann aber ja meist schneller und in 1 Tag später beim Empfänger.)

  • Die letzte Videothek in unserer Stadt macht zu. Ich werde dich vermissen, Videoladen.

  • @Luthan
    EMP ist vor allem für Rockmusik/-merchandise bekannt. Sie verkaufen auch Klamotten und da ich dort einfach weiß, welche Größen mir passen, bestelle ich da recht häufig. Gestern hat mich der Rabatt getroffen und ich habe was bestellt, wofür ich atm kein Geld übrig habe. Habe also keine Stunde später einen Widerruf verschickt. Den hat aber wohl niemand mehr gelesen, weil's nach 20 Uhr war. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass die eben um 1 Uhr nachts noch Pakete verschicken. Es muss ja schon jemand das Teil einpacken und eine Lieferbescheinigung mit meiner Adresse reinstopfen. Sowas ist ja nicht vorgefertigt. EMP ist nun kein kleines Unternehmen, aber auch nicht wirklich riesig. Deswegen war ich eben so irritiert, dass das Paket noch rausging bevor jemand heute Morgen meinen Widerruf lesen konnte.
    Was dir passiert ist, ist natürlich auch krass. Hatte mal wo anders eine Anfrage hingeschickt und die Antwort war echt unter aller Sau! Ich erwarte vom Kundenservice schon, dass die Angestellten dort ordentlich Deutsch sprechen, schreiben und verstehen können. Da wurde mein Problem nämlich auch nicht richtig verstanden und ich bekam eine Mail, die sie sich auch sonst wo hätten hinschieben können.

  • Was für ein stressiger Tag. Die Rennen einen die Bude ein. Denken die Leute eigentlich, dass es am Freitag nix mehr zu fressen gibt? WTF

  • Morgen wieder zum Wahnsinn. Hab jetzt schon keinen Bock auf die verhungerten alten Kunden.

  • Same here. Vor allem da dank der IT heute eine lange Schicht ansteht.

  • Die scheiss gemüsekisten voll gegen die Schienbeine gerammt. Schmerzt bis jetzt :/

  • Geknister in der Decke, dort wo das Loch für die Kabel der Lampe sind. Ich meine Fühler gesehen zu haben. Über mir ist der Dachboden
    Bitte keine Wepen.
    Schon ins Gästezimmer geflüchtet.
    Hilfe >__>