Schlimmster Moment des Tages

  • Wurde gestern sitzen gelassen, jetzt kam grad die Ausrede.



    "Ich dachte du würdest dich melden, wennst Zeit hast."


    "Das hab ich ja, mehrmals"


    "Hab gestern ab Abend nicht mehr aufs Handy gegugt."



    Grrrrrrrrrrr!!!!!!!!

  • Boah, ist das ein beschissenes Gefühl etwas im Auge zu haben und man es trotz zutun nicht rausbekommt. Ein Glück das es sich mittlerweile wieder gelegt hat.

  • Kaguya-hime no Monogatari.
    Was für ein depressiver Mist war das bloß gewesen, da freue ich mich auf etwas seichtes Ghibli und bekomme einen Shinkai hoch 10. Ich möchte meine zwei Stunden vergeudete Lebenszeit zurück. Demjenigen, der dafür verantwortlich ist, sollte man eine lebende Schlange in den Arsch schieben dürfen, mich macht das gerade richtig wütend.

  • Scheiß Krähen! Wecken mich mit ihrem Gekrächze vor meinen Fenster nach nicht mal 4 Stunden Schlaf. Meine Augenringe taugen als Rettungsmittel in der Seerettung...

  • @Miles Naismith hab ebenso ca 4h geschlafen. Und heute morgen beim Mixen eine 0,5m hohe Fontäne gemacht. Alles eingesaut außer mich selber. Hab keinen Tropfen abbekommen. Hätte aus ner Comedyharemshoe sein können.

  • Kopfschmerzen again. Die Ibu hat leider nur zum Teil geholfen. Sollte es nicht besser werden, kann ich erst morgen wieder zurück fahren. An sich wäre das nicht schlimm, aber Kopfschmerzen müssen einfach nicht sein x.x.

  • Die Hitze nervt. Komme aber erstaunlich gut damit klar - früher so vor 10 Jahren fand ich das noch schlimmer. Viel trinken ist halt wichtig. Und nich direkt in die Sonne gehn. Mal (Wasser-)Eis essen. Ventilator nur bei Bedarf. Das wirkt nur erfrischend aber heizt ja auch die Luft auf, weil Energie verbraucht wird.


    Kopfschmerzen hatte ich nur gestern. Sonst eher hoher Blutdruck war extrem niedrig und Puls dafür hoch - hatte wohl damit zu tun. Ich hoffe dass es nicht zu viel abwechselt. Wenn man sich an die HItze gewöhnt hat (was halt nur gut geht wenns nich dauernd wechselt mit moderatoren Phasen - wo es durch Regen mal 5-10 Grad kühler ist) geht es dann.


    Das Blut ist ja auch nur ne Flüssigkeit - die dann besser fliesst bei wärmeren Temperaturen. Das könnte auch mit dem Nasenbluten zusammenhängen dass Kabuto-kun hat. Hatte früher mehr Nasenbluten. Vor allem wenn ich viel Nase putzen musste und bei Heiss-Kalt-Wechsel (viel im Kalten und dann rein ins Warme, im Winter). Nasenspray wird wohl helfen wenn es durch trockene Haus (müsste man ja dann merken) bedingt ist und da Risse (Schleimhäute und so) sind, nehm ich an? Auf jeden Fall keine angenehme Sache. Vor allem wenns abends kommt - oder unterwegs und man nich ne Toilettnraum mit Waschbecken (Wasser) zur Verfügung hat, falls was an die Hände gelangt bzw. um später nochmal die Nase zu säubern.

  • Mein Urlaub ist schon rum, und auch das Wochenende.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Erster Arbeistag nach dem Urlaub...... scheiße..... und es war scheiße Heiß......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Keine Klimaanlage. Ausfahrt verpasst. Musste durch Köln fahren.... @TaLLa Mach mal was gegen die scheiß Autofahrer da! Da gibt's sowas geiles, das nennt sich BLINKER! Das zeigt anderen Leuten dann, wenn man die Spur wechseln oder abbiegen will -.-°. Dazu noch alle 500m 'ne rote Ampel. Best. Day. EVER!