Schlimmster Moment des Tages

  • Auf dem Weg nach Hause ist mir grad das hier passiert.


    Nur war ich auf nem Rad, das recht schnell und der Hund sehr laut........bis auf paar Schmerzen nur paar Kratzer auf dem Arm.

  • Habe vergessen etwas wichtiges früher zu erledigen. Ich hoffe, ich habe mir nicht selber in's Knie geschossen. Dazu werde ich wohl noch ein bisschen länger auf Internet verzichten müssen. Ein Hoch auf steam im offline-Modus und das Zeitalter der SmaPhos. Ohne wäre mir noch langweiliger.

  • Gerade zum Schwimmbad gefahren, dort erfahren das das Schwimmbad wegen Umbauarbeiten geschlossen hat. Danach in die Nachbarstadt gefahren um dort ins Hallenbad zu gehen, kommen an und es hat auch zu...nach 1:30 h also wieder nach Hause gefahren ohne schwimmen gewesen zu sein. Und meine Rückenschmerzen habe ich damit also auch noch, was für ein Scheiß Wochenende bis jetzt. -.-

  • Ein weiteres gerechtes altes Kätzchen schläft nun den ewigen gerechten Schlaf der Gerechten.

  • Bin trotz Erschöpfung wegen der Dokomi viel zu früh wach geworden. Das geht in ähnlicher Form schon seit Wochen so, als ob ich im Sommer nicht schlafen könnte. Trotzdem bin ich müde. :sleeping:

  • Es ist schon viellllll zu Warm für die Zeit......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Mir jagt ein kalter Schauer nach dem anderen über den Rücken. Eben hatte ich am Fenster ein Nest voller Mini-Spinnen – drinnen, wohlgemerkt. Dabei ist da ein Fliegennetz und das Fenster war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal lange offen. Wie eine dicke graue Staubschicht ... BAH!

  • Ich hoffe, dass sich morgen jemand von Unitymedia meldet. Mir ist mega langweilig. Das Problem mit meiner Dusche konnte ich schon lösen, aber der Kühlschrank arbeitet immer noch 24/7. Hatte ihn schon aus und wieder eingeschaltet, die Temperatur niedriger gestellt... Die ersten paar Minuten nach dem wieder Einschalten ist er zwar still, aber dann rödelt er ununterbrochen weiter -.-.

  • Bin heute morgen nach 5 Stunden Schlaf aufgewacht. Danach war ich wenig produktiv und bin auf der Couch eingeschlafen. Da war der Tag schon so gut wie rum und ich muss jetzt noch viel Zeug erledigen. :sad:

  • Wochenende/Feiertag ist rum, morgen wieder Arbeiten...... null bock.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Nächste Woche muss ich nach Altötting fahren. Bei dem Gedanken an diese Dipferlfahrer wird mir jetzt schon schwummrig.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13