Schlimmster Moment des Tages

  • Ich wurde heute von einer schwarzen Raupe in die Schulter gebissen. Ich melde mich falls ich Superkräfte entwickeln sollte.

  • Ich wurde heute von einer schwarzen Raupe in die Schulter gebissen. Ich melde mich falls ich Superkräfte entwickeln sollte.

    Ich glaube Caterpillar Man gibt es noch nicht.


    @Topic
    Herrlich wenn man mit der Bahn fahren darf und jemand vergessen hat, die Heizung abzustellen.
    Bei solchen Situationen bin ich echt froh, dass ich nicht jeden Tag mit der Bahn fahren muss.

  • Der Feiertag is rum..... morgen wieder Arbeiten......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • @salma ignorieren. Mein Chef meckert auch aber macht selber auch Fehler. Ich seh das nicht so eng.



    Ich muss leider morgen arbeiten. Hab nicht frei bekommen.

  • Ich kann aus meinem Mund Seide spucken und mich in einen Kokon einwickeln und so komplett von der Aussenwelt abschirmen. OH warte ich bin ja schon ein Hikkikomori.


    Spass beiseite. Ist ein bisschen rot, das wars. Das Viech fiel einfach vom Baum auf meine Schulter, lief zwei Schritte und hat mich dann einfach gebissen. Kam noch nie vor.
    Wäre cool wenn ich mich zu Shaiapouf entwickele, aber das wird wohl nix.

  • Und wieder eine Kindheitserinnerung weniger, Kohl hatte Deutschland ja doch wesentlich mitbestimmt. :/


    Wer gräbt fast ein Jahrzehnt alte Memes aus und druckt sie auf Kleidung?

    Designer welche bloß 9gag kennen.

  • Ih 9gag, wer geht denn da drauf, wenn es reddit und imgur gibt, wo 90% aller Posts von 9fag ihren Ursprung haben?


    Ich hab heute für das neue Final Fantasy 14 Add-On ziemlich viel Geduld aufbringen müssen, allein die Installation hat 45 Minuten gedauert. Was allerdings noch länger gedauert hat, war es ins Spiel reinzukommen. Mit einer Warteliste von 2700 Leuten vor mir, was 2 Stunden warten entspricht. Ich bin echt genervt. Es dämpft die Vorfreude echt extrem. Auch wenn ich von WoW schon schlimmeres mitbekommen habe.


    Edit: Und da kommt man rein und die Server sind so überlastet, dass man in keine Ini reinkommt und man eingeschränkt spielen muss. Da muss Square Enix dringend was dran ändern!


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • plagiarismus ist nicht das einzige problem9gag ist voller rassisten. die meisten posts kann man sich dort nichtmal geben. ne zeitlang war ich auch dort, aber dann wurde es mir zu dumm. dieser einseitige hass, bevorzugt gegen schwarze.
    die seite flog schnell aus meinen bookmarks. richtig erbärmliche community.

  • Wenn man nach nem Nachmittagsschlaf aufwacht, draußen herrscht Apokalypse, es erstmal egal ist und dann einem plötzlich einfällt: "fuck, die Wäsche, fuck das Auto mit den offenen Fenster!!"

  • Heute habe ich per puren Zufall über Phänomen der "Blue Whale Challenge" erfahren.
    Mein Glauben an der Menschheit ist schon sehr gering, aber jetzt ist dieses umso weniger vorhanden.
    Ein Spiel unter Jugendlichen dessen Ziel es ist sich am Ende umzubringen? Herrgott im Himmel, was ist nur in all diese Idioten gefahren?
    Mit elf oder zwölf Jahren habe ich noch mit Lego gespielt und jetzt bringt sich die Jugend, wenn die nicht überall rumhurt und neuen biologischen Abfall auf die Welt bringt, einfach mal so um.


    Ich konnte nach dieser Erfahrung einfach nur den Kopf schütteln.

  • Tja. Das sind halt die Gefahren, die der technische Fortschritt mit sich bringt. Das Internet lässt sich - selbst wenn manche Politiker das gern wollen - nie komplett kontrolliern und überwachen. Und selbst wenn es sowas nicht gäbe (habe mal danach gegooglet klingt krass), so trägt das Internet mit dem ganzen Social-Media-Kram sicher auch dazu bei, dass mehr labilere Leute den Drang verspürn bei bestimmten Sachen mitzumachen.


    Grad wenns um Follower geht und Instagram, etc. - wo man Bilder postet. Gibt es doch viele die alles mögliche tun für Aufmerksamkeit. Und die ganzen Fitness-Accounts treiben sicher auch das ein oder andere Mädchen das da mithalten will in die Magersucht.