Schlimmster Moment des Tages

  • Mein Gott, die Bachelorarbeit geht mir jetzt richtig auf den Sack.
    Außerdem ist es nicht gerade konzentrationsfördernd, wenn man in einer sehr stark temperierten Wohnung sitzt und es außerdem draußen noch sehr laut ist.

  • @sanzo1
    Na immerhin darfst du dich kühlerer Temperatur erfreuen.
    Ich renne jetzt schon seit ein paar Tagen nur mit einer Unterhose bekleidet durch die WG. Ich achte natürlich darauf das mich keiner meiner WG-Mitbewohner so sieht. Sonst werden die noch neidisch. 8o


    Den Kauf eines oder mehrer Ventilatoren habe ich auch schon in Betracht gezogen, nur würde sich das für mich die letzten paar Wochen nicht mehr lohnen.
    Das heißt dann also Zähne zusammenbeißen und eventuell noch mehr Hüllen fallen lassen.

  • Was heißt "letzte paar Wochen"? Ziehst du da bald aus und hast Aussicht auf eine kühlere Wohnung? Denn der Sommer hat ja gerade erst angefangen.


    @topic
    Ich bin jetzt schon wieder hunde-müde und habe leider nix geschafft :(.

  • Außerdem sollte man einen Ventilator allgemein betrachten, im nächsten Jahr wird es ja wieder warm.

  • Zur Aufklärung meiner jetzigen Situation:
    Ja, ich werde bald aus der WG ausziehen. Gott sei Dank.
    Ein Ventilator ist natürlich ein nicht zu unterschätzendes Gerät, vor allem wenn es so heiß ist wie jetzt. Aber da ich sowieso nur noch ein paar Wochen hier wohne, möchte ich mir in den letzten Tagen nicht noch mehr Ballast besorgen.

  • Viel Arbeit 2.0, bei mir geht das bis einschließlich Samstag noch so durch. :/

  • Ich konnte nicht einschlafen, weil einige Studis draußen sehr laut waren. Habe mir dann Ohropax in die Ohren gestopft und bin dann fix eingeschlafen....allerdings bin ich dann um kurz vor 6 grundlos wach geworden. Was soll denn das? Also das macht's mit meinem Stress ja auch nicht besser und mein Tinnitus geht dadurch auch nicht weg. So ein bullshit!

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Gestern war's ja schon Heiß..... aber heute...... Hölle......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich schwöre bei Vishnu, ich sterbe hier gerade, jetzt genau in diesem Moment, mehrere Tode und ich weiß, dass es in den nächsten Monaten nur schlimmer wird.

  • Ich schwöre bei Vishnu, ich sterbe hier gerade, jetzt genau in diesem Moment, mehrere Tode und ich weiß, dass es in den nächsten Monaten nur schlimmer wird.

    Was ist denn los? :/

  • Ich möchte bitte wieder ordentlich schlafen können. Dazu zählt auch einschlafen. Danke =.=!