Schlimmster Moment des Tages

  • Die derweill letzte Folge von American Gods gesehen.


    Jetzt wieder ewig warten, ich glaub, ich hol mir das Buch.

  • Schwüle Hitze hier, Ärger mit dem japanischen Kundendienst meines Internetanbieters da. Meine Universität lässt mich einen langsamen und zugleich kalten Tod sterben. Das Leben in Japan ist immer so aufregend, ich kann von Stress nicht genug bekommen. Meine heimliche Droge, die einen das Leiden im Reich der tiefsten Illusion erträglich erscheinen lässt. Verdammt, ich wohne in Osaka und fühle mich wie in Gefangenschaft auf Okinawa. Ich will endlich das japanische Exil verlassen können.

  • Meine Uni ist einfach nur scheiße! Man hat keinen einheitlichen Bereich für Fremdsprachen, jedes Institut macht was es will. Google ich dagegen nach einem Sprachkurs zur Sprache meiner Wahl an der RWTH Aachen...ZACK! Direkt ein Ergebnis, mit dem man arbeiten kann. Für kack Bonzen wird die Kohle zum Fesnter rausgeworfen und Studenten dürfen in die Röhre gucken. Nice!

  • Amazon packt es mal wieder nicht ein Spiel zum Release zu versenden.
    Hätte ich nicht gerade noch einen Gutschein übrig, würde ich bei dem Saftladen eh keine Spiele vorbestellen. Unfassbar!

  • Amazon packt es mal wieder nicht ein Spiel zum Release zu versenden.
    Hätte ich nicht gerade noch einen Gutschein übrig, würde ich bei dem Saftladen eh keine Spiele vorbestellen. Unfassbar!

  • Nervig war heute die Arbeit......

    • Wenn's nur das gewesen wäre. Bin im Lager von der Chefin zusammengestaucht worden. Meeh :/ als ob alle fehlerfrei sind. Was erwartet die nach 6 Wochen die ich da erst bin.
  • Den ganzen Tag über müde und das Regenwetter macht es auch nicht besser

  • Warum muss manchmal alles plötzlich so schwer erscheinen? Als würde es dich von jetzt auf gleich packen und drohen zu erdrücken...

  • Wenn der Nachbar morgens um kurz vor 6 rumpoltert, als ob er seine Wohnung ausräumen würde, ist selbst der Miles wach. Super, dabei hätte ich noch schlafen können...

  • Bei mir hat das Haustelefon in der Früh geklingelt. Lasst mich in Ruhe, ich hab spätschicht und will pennen. ^^