Schlimmster Moment des Tages

  • Bin seitz gestern Abend richtig schlecht drauf und bin dann ab frühem morgen immer wieder wach geworden. Bin nun nicht in die Uni gegangen. Mich nervt auch irgendwie alles, was mir sonst Freude macht. ich mag keine Musik hören und auch sonst bringt mich heute nichts so recht in gute Stimmung. Es ist einfach ein bedrückendes Gefühl im Kopf. Toll, wenn man sich eigentlich auf eine Klausur vorbereiten muss.

  • Heute war's noch nerviger als gestern..... tolllllll......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich hätte auf meine Mutter hören und ihre größere Reisetasche statt meiner Sporttasche nehmen sollen. Jetzt muss ich darauf hoffen, morgen am Flughafen mit zweieinhalb Gepäckstücken durchzukommen, welche sowieso randvoll sind. ^^"

  • Solaranlage bei diesen Temperaturen aufs Dach bauen ist nicht so geil.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Wieso müssen Leute sich wegen meinem Geburtstag einen unnötigen Stress machen und mich mit diesem Stress anstecken?


    Die planen schon Kram, interessiert ihnen aber keinen Scheiß wenn ich sage: "Ich habe den halben Tag Fortbildung und dann Nachtdienst. Also weiß ich nicht, ob ich mir irgendwie Zeit nehmen kann."


    Gerade war meine Mutter richtig nervig.
    Erst so:"Komm doch nach Wien und wir machen was mit deiner Schwester!"
    Dann so: Ich komm übers Wochenende zu dir raus"
    Zuletzt:"Wir fahren an einen See, ich hab schon wegen Preise geschaut."


    Beim letzten Anruf wurde ich schon moppelig.


    Ich sehe diese Frau, trotz über 100km Entfernung, in letzter Zeit eh viel öfter als ich eigentlich will.

  • @kenyan
    Klingt wirklich ätzend. Ich hoffe trotzdem, dass du da nicht all zu gestresst durch kommst.


    @topic
    Ich wollte mir zu den Spiegeleiern noch meinen restlichen Schinken braten...nur waren die 3 Scheiben leider schimmelig. Ist wohl Feuchtigkeit dran gekommen :(.

  • Die Musik wird auf ewig mein einziger Begleiter bleiben, bei dem ich mich stets fallen lassen kann... Wo ich ankommen kann... Alles andere ist nichtexistent und unwichtig. Wenn ich am Boden war, war es immer die Musik, die mich aufgefangen hat, niemand anders. Das wird sich auch nie ändern. Ohne die Musik würde es mich gar nicht mehr geben. Ich brauche nichts anderes.


    Sehr gefühlsbetonter Kram zu später Stunde, aber das musste raus.

  • Eine scheiß Hitze..... (und das schwere Gewitter gestern und heute hat auch nicht's gebracht)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ein bestimmter Fisch hat Wodka über meine Füße verschüttet || ||

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Scheiße geschlafen, und dan auch noch diese Hitze......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."