Schlimmster Moment des Tages

  • Gerade schlafe ich noch viel zu lang, eigentlich hätte sich mein Schlafrhythmus bis zum Montag wieder etwas einpendeln sollen, aber Abends werde ich bloß viel zu früh müde und Morgens zu spät wach. Andersherum wäre es besser.

  • Seit heute Morgen hört hier jemand sehr laut elektronische Musik. Es wird so langsam doch etwas nervig.

  • Es ist wieder viel zu warm. Die Temperaturen von letzter Woche waren mir viel lieber.


    Dank der roten Farbe sieht mein Badezimmer wieder aus als hätte ich ein Tier geschlachtet^^

  • Gibt es etwas schlimmeres als den Montagmorgen? Ja, einen Montagmorgen nach fast vier Wochen Urlaub. =_=

  • Ich bin anscheinend allergisch gegen Insektenstiche bzw. Bremsenstiche, denn bei mir bilden sich kleine Schwellungen an den Stellen, wo ich gestochen werde und es sieht so mega kacke aus, dass ich langarmelig tragen muss, bei dem Wetter. Ich hab insgesamt 3 Stiche, einen am Arm, einen am Fuß und einen in der Kniekehle und letzteres stört beim Gehen/Laufen so sehr, dass ich kotzen könnte. Da musste ich mir erstmal Fenistil kaufen gehen. Nervig, ich mag warmes Wetter eigentlich, aber diese ganzen Bremsen und Mücken müssen echt nicht sein..


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba